Echt tolles Gelände.
Wirklich schön. Und natürlich auch gut bemalt!
Immer wieder schön, hier vorbei zu gucken.
Lg Lukey
Wirklich schön. Und natürlich auch gut bemalt!
Immer wieder schön, hier vorbei zu gucken.
Lg Lukey
Das ist mal eine lustige Idee.Da nun der #250 Post erreicht ist und ich nicht diesen geschrieben habe, hatte ich mir im Vorfeld überlegt, was könnte man tolles machen. Nun ja ich hatte mir dann überlegt eine Figur zu bemalen die wenn möglich zum Ersteller des 250. Post passt. Und da ich heute meine erste Super Dungeon Explore Figur gekauft habe, passt das ja wie die Faust aufs Auge und bemale mir in Lobos Sinne die Mini.
Daher hab ich meinen Thread zu SDE auch in den Brettspielbereich verschoben. Ich kam mir mit meinem Thema hier in diesem Bereich teils wie ein Fremdkörper vor.... zumal hier Fremdsysteme nicht so angesagt sind^^.
Daher hab ich meinen Thread zu SDE auch in den Brettspielbereich verschoben. Ich kam mir mit meinem Thema hier in diesem Bereich teils wie ein Fremdkörper vor.
also ich lese hier regelmäßig mit. Aber da ich im Moment recht wenig Zeit hab komentiere ich nicht so viel hier auf GW-Fanworld. auch mein Aufbau ist deshalb etwas eingeschlafen. Aber ich hab dich in einen Komtar unter den Magabo Podkast erwähnt ... 😉Zumal eigentlich immer die selben 3-4 hier schreiben - Danke dafür, darüber bin ich echt froh.
Ja sollte ja nur ein Hinweis sein. Achso wenn du Probleme mit den Fotos hast, bei Magabotato gabs mal ein Blog zum fotografieren 😉Nur leider bekommt man davon kaum was mit. Das mit den Fotos versuche ich in Zukunft zu beherzigen, aber ich habe schon alle Amazonen fotografiert und werde es mir nicht noch einmal antun sie neu zu fotografieren da die aktuellen Bilder schon der dritte Durchgang war, da die anderen mir nie so 100%ig gefielen. Und es sind alle bisher erschienenen Modelle der Amazonen die bis Weihnachten gezeigt werden, also einige ;-).