Hallo Zusammen,
ich hoffe euch ist es in der Zwischenzeit meiner Abwesenheit gut ergangen, denn leider war ich viel zu lange inaktiv. Das lag weniger daran, dass ich nichts neues vor zu weißen hätte, aber mir ist mit zwei kleinen Kindern einfach die Zeit zu schade, hier etwas zu posten. Das klingt zwar böse, aber es ist leider so. Bei ca. 30min-60min Hobbyzeit am Tag (wenn überhaupt), ist es einfach so, dass ich dann lieber Figuren bemale oder noch viel mehr weiter an meinem Gelände bastel als Fotos zu sortieren, bearbeiten und ins Forum zu stellen. Aber da ich aktuell Elternzeit habe und dadurch auch mehr Freizeit, wollte ich diesen Thread etwas reaktivieren und wieder etwas posten. Ich hoffe dadurch kommt meine Motivation zurück und werde es wieder häufiger tun.
Hallo Andreas,
das kenne ich selbst nur all zu gut. Ich hoffe, dass sich deine beiden gut entwickeln und Du die fehlende Hobbyzeit nicht vermisst.
Ich kann Dir aber sagen, dass ich schon fast neidisch auf Deine 30-60 min am Tag bin.
Bei meinen Zwillingen sind momentan kaum 2-4 Stunden in der Woche drin und dann fehlt mir meistens die Lust, etwas zu malen oder basteln, und ich bleibe lieber mit meinem Weibchen auf dem Sofa und schlafe dort ein 🙄
Freut mich auf jeden Fall, wieder was von Dir zu lesen/sehen.
Die Sea Wolf war auch sehr lange auf meiner Liste, sehe da aber momentan einfach keinen Einsatzzweck...
Und einfach nur zum in die "Vitrine" stellen, habe ich eigentlich, bis unser Haus endlich steht, nicht genügend Platz.
Beste Grüße, Timo