@ LangerSchlacks - Die Festung ist wie auch all die letzten Gebäude von TableTop World. Ich habe sie aber bei Miniaturicum gekauft (falls du das wissen wolltest). Das Gebäude besteht quasi aus 5 Teilen wobei die Tore je nach Montage auch noch beweglich und abnehmbar sind und das Gitter auch hoch und runter fahrbar ist.
Mit dem Strohdach bin ich auch nicht 100%ig zufrieden, ich versuche das aber durch die Bemalung zu regeln ;-) - mal gucken ob es klappt.
-------
Da ich im Moment zu nicht viel komme habe ich noch einmal ein paar Zinn-Minis zusammengebaut so das die Fraktion "der Kult" jetzt komplett gebaut ist. Und mir ist wieder aufgefallen wie ich manchmal Zinnfiguren beim Zusammenbau hasse :angry:
Hier aber nun die Minis:

Mit dem Strohdach bin ich auch nicht 100%ig zufrieden, ich versuche das aber durch die Bemalung zu regeln ;-) - mal gucken ob es klappt.
-------
Da ich im Moment zu nicht viel komme habe ich noch einmal ein paar Zinn-Minis zusammengebaut so das die Fraktion "der Kult" jetzt komplett gebaut ist. Und mir ist wieder aufgefallen wie ich manchmal Zinnfiguren beim Zusammenbau hasse :angry:
Hier aber nun die Minis: