Sehr atmosphärisch deine Platte. Gerade durch das Grün kommt echt Tropenfeeling auf. Was sind das für Palmen die du verbaut hast?
grüße
grüße
Danke für den Bericht! Ja, damals mit meiner Imperialen Armada habe ich auch immer gemerkt, dass die Bruderschaft nicht gerne beschossen wird. 😀
Sehr atmosphärisch deine Platte. Gerade durch das Grün kommt echt Tropenfeeling auf. Was sind das für Palmen die du verbaut hast?
grüße
Sehr schickes Modell! Mir gefällt das weiche Gesicht besonders gut. Der Effekt auf dem Kostüm sieht auch interessant aus.
Sehr hübsche Mini. Kann sich echt sehen lassen. 😉
Wow, was für ein ausdrucksstarkes Gesicht! Tolle Arbeit!
Sehr geiles Tutorial. Wird sicher dem ein oder anderen nützen, der nicht so neandertalermäßig wie ich einfach in die Sonne geht und auf's beste hofft 😀
Erstklassiges Tutorial, wirklich gut!
Meine eigene Erfahrung dahingehend war, daß ein Stativ unbedingt nötig ist um mit langer Belichtungszeit gute Fotos zu machen. Mit unserer uralten DLSR hab eich mit einer Spezialsoftware vom PC aus die Fotos gemacht, damit durch das auslösen keine Wackler entstehen, klappte ganz gut. Ernüchternd war dann jedoch, daß mein Handy bessere Bilder machte, sofern die Ausleuchtung passt.
Persönlich scheue ich den großen Aufwand das jedes Mal alles aufzubauen, was dazu führt, daß ich nun alles mit dem Handy fotografiere (bis wir eine neue DSLR besorgen).
Ich denke ich wende mich dann an dich wenn ich endlich mal eine neue Kamera kaufe, ich kenne mich da einfach nicht aus. Unsere alte Nikon hat eigentlich ausgedient!
"Oh Captain, my Captain" möchte man👎 zu Ihr in der Kapitänskoje sagen dürfen:wub:.
Die Vorhergehende Piratin fand ich auch schon sehr gelungen, super Arbeit und tolle Farbwahl
- aber Madame hier schießt m.M.n. den Vogel ab, top mein Lieber!
Ich bin Sa. bestimmt mal da, weiß nur nicht mit wieviel Zeit bzw. Anhang^^.
Die Dame ist dir ausgesprochen gut gelungen, mir gefällt auch das Modell an sich (Tittööön :wub🙂. Deine Augen werden mit jedem mal besser, ich frage mich, wie du die Gürtelschnalle hinbekommst? Ist das ne fertige Farbe?
Die Lippen würde ich mir in einem leicht dunkleren Ton vorstellen und seitlich an den Füßen den Hautton noch korrigieren wo du mit der Holzfarbe/Wash dran gekommen bist.