Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha 🙂

Wenn wir schon bei Transportern sind:

Ich habe eine Einheit mit einem Inqui samt Psi-Okular.
Wenn ich nun auf einen Transporter schieße in dem sich ein Psioniker befindet bekommt dann mein Trupp BF10 oder den Standard BF-Wert ?
Ich denke zwar letzteres... aber wollte sicherheitshalber nachfragen 🙂

Grüße
FaBa

Abhandeln der Psi Waffen.

Mein Termi Trupp trifft auf einen Boss Mob der Orks. Gehe in den Nahkampf damit mein Gegenspieler nicht in der nächsten Runde auf meinen Psiflebots oder ähnliches losgehen kann.

Ich hau zuerst zu da ich höhere Ini habe und verwunde. Muss ich bereits jetzt den Psi - Test machen für die Verwundungen der Psi Helebarden oder muss ich warten bis auch die Hämmer durch sind ?

Das ich nicht nachsetzen darf, weiß ich.

Heyho,
Wollt nur mal so fragen was für Modelle ihr als Alternativen für die Todeskultassas und Kreuzritter verwendet.
Bei den Assas hab ich noch ncihts so wirklich berauschendes gefunden, evtl Hagashin der Dark Eldar und bei den Kreuzrittern bin ich gerade bei den Sworknights von Warmachine angekommen (Fraktion Cygnar) weil mir die Bretonen nicht so abgehen, passen mir nicht so ins futuristische^^
Hab sie aber noch nicht gekauft, liebäugel nur im mom mit ihnen, daher frage ich hier noch rum, evtl hat je einer von euch noch gute Ideen?

Dann zitiere doch bitte einfach mal den Regeltext, bevorzugt auf Englisch, und ich werde Dir diese Frage gerne beantworten! 😉

Gruß
General Grundmann

Sry hab Codizies nur in deutsch:
"Polymorphin ermöglicht es einem CallidusAssassinen jedes Wesen zu verkörpern das er möchte und sich erst dann zu enttarnen wenn es Zeit ist zuzuschlagen. Wenn der Callidusassasine aus Reserve erscheint wählst du eine Feindeinheit. Die gewählte Einheit erleidet sofort W6 Treffer mit Stärke 4, DS2. Dann wird der CallidusAssassine gemäß der Regeln für Schocktruppen innerhalb von 3 Zoll um die EInheit aufgestellt, weicht dabei aber nicht ab."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.