Warpbeben aus Fahrzeug (z.B. Razorback) möglich? und wenn ja ab Rumpf 12 Zoll gemessen?
Würdem ich auch mal interessieren. Habe einen GK Spieler im Freundeskreis der es so macht. Allerdings kommt mir das irgendwie spanisch vor.
Warpbeben aus Fahrzeug (z.B. Razorback) möglich? und wenn ja ab Rumpf 12 Zoll gemessen?
Ich weiß, dass früher ma einige wohl sowas ähnliches mit Scriptor und Schleier gemacht haben...aber wie gesagt, deshalb frag ich.Würdem ich auch mal interessieren. Habe einen GK Spieler im Freundeskreis der es so macht. Allerdings kommt mir das irgendwie spanisch vor.
mMn siehst du das schon ganz richtig, der Heilige läuft mit seiner "6´ wiederhol deine Retter Blase rum". egal wer die verwundungen verursacht
Servus Zusammen 🙂
Mir ist gestern etwas eingefallen bei dem ich kurz Hilfe von euch bräuchte.
Coteaz hat ja die Spezialregel, dass er alle Einheiten im 12" Umkreis welche aus Reserve kommen, beschießen darf.
Die Sonderregel gilt ja auch für den angeschlossenen Trupp.
Nun aber die Frage ... dürfte das angeschlossene Fahrzeug AUCH schießen ?
Fahrzeuge dürfen zwar kein Abwehrfeuer aber durch die Regel schieße ich ja "normal" auf den Feind.
Oder zählt in diesem Fall das Fahrzeug nicht als angeschlossen und daher darf es nicht mit feuern ?
Grüße
FaBa
Und bei 10?
Kampftrupps?
ich würde den Trupp auch als 10er Trupp belassen, und nicht 5 typen mit 4 Psiboltern in einen Kampftrupp packen.