Ja das geht, aber du musst jetzt in der 7. Edition die psiwaffe in der psiphase aktivieren. Durch diese psiwaffe erhält die Waffe des gk die sonderregel sofort ausschalten!
Die psikraft die du meinst betrifft immer nur der psioniker und seine Einheit. Also kann der LR z.b nur sich selber ein 6er Retter geben. Und wenn doch darfst du aber Einheiten in Fahrzeugen nicht als Ziel nehmen.Retter um 1 verbessern zum Beispiel?
Termis mit Schwert kämen im Nahkampf auf 3+.
Hammer- und Hellebardentermis immerhin auf 4+
Retter um 1 verbessern zum Beispiel?
Termis mit Schwert kämen im Nahkampf auf 3+.
Hammer- und Hellebardentermis immerhin auf 4+
Danke PhiSt, dass du mir meine Idee versaut hast !!! 😛
Nein, er muss sich wie jedes andere Modell auch aussuchen mit welcher Waffe er zuschlägt. Er hat also entweder S10 oder darf wiederholen. Beides gleichzeitig geht nicht. Die jeweils andere Waffe bringt nur eine Zusatzattacke. (DS2 hat er als monströse Kreatur natürlich immer.)Er hat dann stets S10 (Faust), DS2 (monströs) und die totale Wiederholung sowie die Möglichkeit, Intant Death zu verursachen(Schwert).
Nein, er muss sich wie jedes andere Modell auch aussuchen mit welcher Waffe er zuschlägt. Er hat also entweder S10 oder darf wiederholen. Beides gleichzeitig geht nicht. Die jeweils andere Waffe bringt nur eine Zusatzattacke. (DS2 hat er als monströse Kreatur natürlich immer.)