Ja tun sie. Ich meine es steht in der faq. Solange sie selber das benötigte keyword haben buffen Charaktere auch sich selbst mit einer Aura
Soweit ich das sehe, spielt die Anzahlt der Modelle absolut keine Rolle.
Thema
Gefechtsoption : " Erst mit dem Tod endet die Pflicht"
Das passierte beim Turnier:
Als mein Grandmaster vom HQ eines Tyranidenspielers erschlagen wurde hatte ich für einen Befehlspunkt "Erst mit dem Tod endet die Pflicht" eingesetzt, wodurch er einmal komplett zurückhauen konnte (mit der Seelengleve) und dann wurde er erst als Verlust entfernt.
Eine Frage dazu:
Was passiert wenn ich als erstes zugeschlagen hätte (zb weil ich angegriffen hätte) , dann mein Gegner der dann daran wäre würde meinen Grandmaster im Nahkampf töten,
darf ich dann nochmal in der gleichen Nahkampfrunde zurückschlagen (halt für den einen Befehlspunkt) , bevor er als Verlust entfernt wird ?
Danke für die Info mit dem MZ. Könnt ihr mir noch sagen wo das ganze im RB steht? Wir finden dazu einfach nichts.
Hi noch eine Frage.
Wurde hier vllt schon beantwortet. Kann man nach dem man sich zurückgezogen hat PsiKräfte wirken?
Regelbuch S.176 Tools of warUnd wo misst man bei einem Fileger die Reichweiten der Waffen? Von den Waffen von der Plattform oder von der Spitze oder? Und wie es bei einem Panzer? Razorback z.B. von der Laserwaffe oder von der Panzerfront.
Rein logisch gesehen von der Waffe. Es gibt halt Menschen die bauen sich das immer so zusammen wie sie es gerade brauchen. :angry:
Wird im Regelwerk nicht erwähnt also würde ich sagen: Ja kannst du.
Regelbuch S.176 Tools of war
Hi noch eine Frage.
Und wo misst man bei einem Fileger die Reichweiten der Waffen? Von den Waffen von der Plattform oder von der Spitze oder? Und wie es bei einem Panzer? Razorback z.B. von der Laserwaffe oder von der Panzerfront.
Rein logisch gesehen von der Waffe. Es gibt halt Menschen die bauen sich das immer so zusammen wie sie es gerade brauchen. :angry: