Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.

Es ist zwar keine Regelfrage, aber ich stelle sie hier trotzdem:
Hat jemand ein schönes Modell für einen GM-NDK irgendwo gesehen?

Ich kann leider nicht gut basteln und bräuchte daher einen "fertigen Bausatz".

Grüße

Ich meine mal gesehen zu haben, das jemand eine Greyknights-Standardte auf einen GM-NDK gesetzt hat. Ansonsten habe ich bisher nichts in der Richtung gesehen und bin noch selbst am überlegen. Eine Möglichkeit wäre, so ein Modell ggf. noch mit besonderen Bits zu überziehen, z. B. eine Standarte, viele Siegel usw.

Hallo graue Brüder,

bin gerade dabei mir eine GK Armee zusammen zu stellen und habe im Hinterkopf das die Jungs +1 auf ihre Psychic Tests bekommen. Habe beim durchsuchen des Codex nix dazu gefunden. Jetzt habe ich die Hoffnung dass ich das ganze einfach nur x mal Überlesen habe (Wald vor lauter Bäumen und so...). Habe ich da noch alte Infos im Hinterkopf und das gibts nicht mehr oder kann mir jemand sagen wo ich das finde (falls es noch aktuell sein sollte).

Danke schonmal vorab und hoffe auf Positive Rückmeldung!

Hallo graue Brüder,

bin gerade dabei mir eine GK Armee zusammen zu stellen und habe im Hinterkopf das die Jungs +1 auf ihre Psychic Tests bekommen. Habe beim durchsuchen des Codex nix dazu gefunden. Jetzt habe ich die Hoffnung dass ich das ganze einfach nur x mal Überlesen habe (Wald vor lauter Bäumen und so...). Habe ich da noch alte Infos im Hinterkopf und das gibts nicht mehr oder kann mir jemand sagen wo ich das finde (falls es noch aktuell sein sollte).

Danke schonmal vorab und hoffe auf Positive Rückmeldung!

Seite 96 im Codex unter dem Punkt "Brotherhood of Psykers" 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.