40k "Fressen oder gefressen werden" - Das Rollenspiel

Xaver

Schaut zu dem Feuerkrieger und ist etwas überrascht das er Niedergotisch spricht, das hatte er nicht erwartet.
Schaut dann auch zu der Luke auf die dieser zeigt.
Sagt dann auf T'au"Gute Idee"
Denn in seiner Zeit als Gefangener des Sternenreichs hatte er darum gebeten die Sprache zu lernen.
Und hängt sich erstmal sein Gewehr über die Schulter und hangelt sich dann auch zu der Luke hin.
 
Shas'la Nargi La'cron

Offensichtlich scheint es doch ein paar Überlebende zu geben. Neben ihm und dem Menschen ihm gegenüber scheinen auch noch Andere überlebt zu haben. Einige hangeln sich gerade in Richtung einer offenstehenden Luke. Nargi schließt sich nach ein paar Überlegungen ihnen an. Er schultert sein Pulsgewehr, steckt sich seinen Drohnencontroller und ein paar EMP Granaten ein und hangelt sich den Anderen nach Richtung Luke.
 
Rah'na und ihr Späher nährten sich einer offen stehden Luke sie hörten bewgungen auf der anderen Seite der Luke. Rah'na war misstrauisch es könnten über lebende sein oder aber etwas anderes. Sie befahl dem Sphär in Deckung zu gehen. Sie ging ebnfalls hinter einer hochkand im Boden steckende Platte in Deckung. Beide richteten ihre Pulskarabiener auf die offene Luke. Rah'na hoffte daruf das das was aus der Luke kam keine Feind ist. Seit dem der Kontackt zu den Restlichen Späher abgebrochen ist, wurde sie immer Schlecht gelaunter. Ungeduldig hockte sie in Deckung und wartet das etwas aus Luke kam bereit zu schiessen wenn es kein Tau war.
 
Shas'ui Sa'cea Doran'Ro

Nachdem sie bei der Luke angekommen sind, hakt sich Shas'ui Sa'cea Doran'Ro, mit den Beinen, an den Halteriemen des Sitzes gegenüber der Luke ein sodass er mit dem Kopf nach unten hängt. Dann greift er nacheinander die Arme des Menschen und schwingt ihn hin und her. Als er genug Schwung geholt hat wirft er den Menschen in Richtung Luke damit dieser sich an der Luke festhalten kann. Nachdem er den Menschen herüber geworfen hatte, lässt er sich wieder normal hängen, nimmt Schwung und springt selbst herüber zur Luke.
 
Nivelon segelt für einen erschreckend langen Augenblick zwischen dem sicheren Vorsprung und der Luke her.
Mit einem festen Griff an einer Haltestange entkommt er nur knapp einem Falltod.
Er zieht sich herauf und steht gerade, als der Tau sich herüberschwingt.
Nivelon reicht ihm einen Arm zum Festhalten, sollte dieser ihn überhaupt benötigen.
 
Shas'la Nargi La'cron

Nargi sieht den anderen Feuerkrieger, den er als Sa'cea Doran'Ro erkennt, der etwa zeitgleich mit ihm zusammen bei dieser Einheit vor ein paar Tagen ankam zu dem Menschen auf den Vorsprung unter der Luke springen. Er fragte sich, warum man einen verdienten Feuerkrieger in eine Reserveeinheit steckte, doch er kannte den Shas'ui nicht, daher konnte er nicht einschätzen, weshalb er hier war. Er kannte lediglich den Namen, weil er sich beim ersten Appell mit ihm in einem Glied befunden hatte.

Er wartet bis alle hinten angekommen sind und schwingt sich dann ebenfalls elegant über den Abgrund. Sein geringes Gewicht hilft ihm sein Gleichgewicht schnell wiederzufinden.
 
Im umliegenden Wald scheint das Leben über den Schock des abstürzenden Schiffes hinwegzukommen und langsam werden wieder Geräusche von den Bewohnern dieser Welt laut. Alles in allem besteht die Klangkulisse dabei aus den trockenen, knackenden Lauten der großen Fluginsekten, welche auf diesem Planeten die Nische von Vögeln ausfüllen.
Durchsetzt wird dies immer wieder von lauten Schreien der Krootbestien, welche irgendwie den Absturz überlebt haben oder aus den bereits entbrannten Kämpfen geflohen sind.
 
Rah'na bemerkte Bewegungen hinter der Luke und sah den vorderen Teil eins Pulsgewehres der aus der Luke hervor ragte. "Name und Dienstgrad !" rief sie. Sie hoffte das es Überlebende waren und keine Plünderer. Sie gab ihrem Späher ein Zeichen, darauf hin richtete er seinen Zielmarker auf den Teil des Pulsgewehres der hervor lugte. "Name und Dienstgrad!" wiederholte sie. Angespannt wartet sie auf eine Antwort, falls seine bekäme würde sie einen Warnschuss auf das Pulsgewehr abgeben.
 
Shas'ui Sa'cea Doran'Ro

Shas'ui Sa'cea Doran'Ro, hörte wie jemand nach seinem Dienstgrad und Namen verlangte und antwortete:"Shas'ui Sa'cea Doran'Ro." Dann kam er, mit erhobene Pulssturmgewehr langsam heraus. Er machte keine hektischen Bewegungen, war aber auf alles vorbereitet, falls er schnell handeln musste. Nachdem er sah, dass es sich um Tau handelte die draussen warteten, war er froh darüber. Er gab dem Menschen ein Zeichen, dass Er rauskommen könne.
 
Nargi hört eine offenbar weibliche Stimme von außerhalb des Wracks rufen. Offenbar scheint sie eine Identifizierung anzufordern, da sich Doran'Ro mit Namen und Dienstgrad vorstellt. Auch der Gue'vesa stellt sich mit dem Namen Claudio Nivelon vor. Seltsame Namen haben diese Menschen - denkt sich der Feuerkrieger. Nacheinander klettern die anderen beiden aus der Luke. Er folgt ihnen und ihm gegenüber steht ein Späherteam bestehend aus Feuerkriegern. Der Shas'ui scheint die Frau gewesen zu sein, deren Stimme er von innen gehört hatte.

"Shas'la Nargi La'cron, Reservekader III von der Helfendes Licht", stellt er sich vor. „Und würdet Ihr bitte eure Zielmarker von uns entfernen?“; wendet er sich leicht vorwurfsvoll an die Shas’ui des Trupps, die der Gruppe aus Überlebenden gegenübersteht.
 
Rah'na betrachtete die Gruppe die vor ihr stand. Zwei Tau einer davon ein Shas'ui und wie es Ihr scheint ein Vorlauter Shas'la.
Die andern beiden waren Menschen. Es waren nicht viele aber immer hin Überlende. Sie schaute zu ihrem Späher rüber daraufhin deaktiviere er seinen Zielmarker und senkte seine Waffe. " Shas'ui Vior'la Rah'na" stellt sie sich vor und warf dem Shas'la einen Masregelden Blick zu. "Seid ihr die einzigen Überlenden ?" Fragte sie.
 
Shas'ui Sa'cea Doran'Ro

Shas'ui Sa'cea Doran'Ro sah sich kurz ,als alle anwesend waren und sagte dann:"Ja, wie es scheint, sind wir die einzigen Überlebenden. Einige der Krootbestien haben zwar den Absturz auch überlebt, aber ich habe sonst niemanden gesehen." Er überlegte dann kurz bevor er weiter redete:"Vieleicht sollten wir nach noch brauchbarer Ausrüstung schauen und dann schnellstmöglich von hier verschwinden. Das ist natürlich nur ein Vorschlag." Wärend er mauf eine Antwort wartete, sah er sich die Umgebung an um sich mit den Gegebenheiten vertraut zu machen. Er wusste nicht wie die anderen Überlebenden darüber dachten, aber wenn Sie Vorschläge hatten, war er gespannt diese zu hören.
 
Nivelon
Claudio Nivelon räuspert sich unmerklich und versteift den Rücken, er trägt keinen Helm, so dass alle der Anwesenden sein von Narben zerfurchtes Gesicht erkennen können.
In der über Dekaden verfeinerten Tau-Sprache wendet er sich mit einem leichten Ostrand-Akzent zu den Anwesenden:
,,Haben wir Kontakt zum Hauptquartier oder einer anderen Einheit? Und mit Verlaub, wo oder wer ist der kommandierende Offizier?´´
Die Fragen kommen schnell und Claudio hofft, dass die Tau keine rassistischen Züge gegenüber Gue´la haben.
 
Shas'la Nargi La'cron

Unter dem Blick des Shas'ui ein wenig kleiner geworden sagte Nargi:" Ich habe mein Pulsgewehr retten können, sowie die paar EMP Granaten, ausserdem ein Med-Kit." Er zeigte in seine Brusttasche, aus der ein Paket mit rotem Aufdruck herausguckte. "Da unten ist nicht mehr viel zu retten, denke ich, Shas'ui Rah'na." wandte er sich an die Feuerkriegerin.

"Da herrscht ziemliches Chaos. Viele Krieger waren noch mit der Wartung ihrer Gerätschaften beschäftigt und die sind wohl beim Aufprall durch den Raum geschleudert worden. Auch einige der Befestigungen haben nicht gehalten. Wir können gerne versuchen etwas Intaktes zu finden ... vorausgesetzt Ihr habt ein Seil." fügte er nach einer kleinen Pause hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet: