Zunächste mal, der neue Kreuzer gefällt mir auch sehr gut, ist richtig chic geworden. :wub:
Und falls noch erwünscht hätte ich hier noch ein paar mehr Bilder der Freespace Schiffe (hab doch tatsächlich mein Freespace 2 wiedergefunden). Ich habe jeweils ein Bild von der Seite, von vorne, von oben und eines von schräg vorne gemacht, sowie die Länge angegeben damit man ein Gefühl für das Aussehen bekommt. Leider merkt man, dass das Spiel nächstes Jahr 10 Jahre alt wird.
Zuerst mal ein paar terranische Schiffe, jeweils ein Kreuzer/Zerstörer und sein Nachfolgemodell.
Das hier wäre der Fenris/Leviathan Kreuzer (~ 250m), das Arbeitstier in Freespace 1 und sein Nachfolgemodell der Deimos Kreuzer (~ 700m):
Dann hätten wir den Zerstörer der Orion Klasse (~ 2000m), sowie sein Nachfolger der Hecate Zerstörer (~2000m):
Der Iceni Zerstörer von der bösen neoterranischen Front, als einziger seiner Klasse (~ 1000m):
Anschließend ein paar Schiffe der Vasudaner, einer mit den Menschen verbündete Alienrasse mit eher organischem Design.
Zunächst der Aten Kreuzer (~200m), dann der Mentu Kreuzer (~300m) und noch als drittes den Sobek Kreuzer (~600m):
Anschließend den Typhon Zerstörer (~ 2000m) und sein Nachfolgemodell der Hatshepsut (unaussprechlicher Name) Zerstörer (~ 2000m):
Als letztes hätte ich dann noch den shivanischen Cain/Lilith Kreuzer. Von ihm hat man vor allem in Freespace 1 die Meisten zu bekämpfen. (~ 200m):