Verzeihung, ich war undeutlich: die "Noah" sind eine Fraktion. Und das sind (von Oben) Fregatten, Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiff, Versorgungsschiff.
Das die kleinerer Schiffe etwas gröber wirken @Uraziel, liegt einfach da dran das die kleiner sind und ich dementsprechend näher rangezoomt bin damit das Bild "Voll ist. Außerdem sind meine Grafikeinstellungen nicht die besten
😉
Um die Relationen zu zeigen: ein Verband aus 4 Zerstörern (bild 2) und 2 Schlachtschiffen (sowie der "Angelwing" - das Ding im Hintergrund das Stilmäßig nicht passt - das ist das Storyschiff in dem Spiel und hat außerirdischen Ursprung.
Und hier die Babys noch mal in Action:
http://de.youtube.com/watch?v=v4WXX0VXCR8&feature=related (sorry, aber da kann Homeworld dick einpacken ^^)
Daher meine ich mit "Favourit" eigentlich kein Einzelschiff, sondern eben eher ein Thema wie ich mir eine Fraktion vorstellen/gefallen würde.
Btw. da stellt sich mir en andere Frage: wie wollt ihr eure Schiffe eigentlcih in die gängigen systeme integrieren? Sollen das "count as" werden, also Alternativmodelle, oder mit eigenem Regelsatz?