Raumflotte Gothic Frontline Tabletop: Teaser zu Raumschiff Kreuzer

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Ich werde ab Montag ein paar Muster machen.
Jeder, der mag kann bei mir ein oder zwei Vorserien-Modelle bestellen (sind 7,-€ pro stück o.k. ?)
Dann wird über die Feiertage gebastelt was das Zeug hält
Anschließend stellt Ihr Eure Umbauten hier rein und stimmt ab welche die Besten sind

Das ist eine Hammer-Idee, ich finde das supercool und nehme 2 Stück. Ich schick dir ne PM mit meinen Kontaktdaten.

Wie feingliedrig dürfen unsere Umbauten denn sein, damit du sie umsetzen kannst? Am besten du schreibst uns generell ein paar do´s und dont´s, nicht dass wir dann "fliegende Luftschlösser" bauen.

Das große kantige Schiff ist mehr Schlachtschiff als Kreuzer (wegen der Länge)
Es wird gerade produziert und die ersten Bausätze sind bis auf die Geschütze fertig.
Das Schlachtschiff kann bei Michael Groß bestellt werden.
einfach eine Mail an [email protected] - wenn Du keine Geschütze brauchst kann Er das Modell gleich Verschicken - ich habe heute Abend 5 gegossene Resin Bausätze "inspiziert" und die Qualität ist sehr gut soweit ich sehen konnte

Erstmal ein gutes Neues und die allerbesten Wünsche für 2009 von mir an Alle hier im Forum.

Sodele - nach dem üblichen Feiertagsfamilienbesuchs und anschließendem Grippeausfall sind jetzt immerhin mal die ersten 14 Bausätze fertig.

Wie der fertig gegossene Kit aussieht zeigt das Foto.

http://i252.photobucket.com/albums/hh18/front-line-40k/medium%20cruiser/Bausatzgegossen.jpg

Noch einmal die Bitte an Alle, die bei der Umbauaktion mitmachen möchten:

Meldet Euch bei [email protected] - Michael Groß, mein Partner in Stuttgart wird Euch die Modelle schnellstmöglich zusenden.

Ich bin schon mächtig gespannt auf Eure Ideen.

Ausserdem arbeite ich momentan an einem neuen Urmodell - diesmal ein kleineres Schiff, eine ca. 2cm kleine Fregatte.
Sobald die ersten Teile fertig sind werde ich eine neues Thema aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Erlaubnis von frontline stelle ich hier Bilder der Geschütztürme ein.
Noch ein paar erläuternde Infos.

Der größte Turm ist mit Läufen 1cm lang
Der Kleinste ist mit Läufen 7mm lang.

Es gibt insgesamt 6 unterschiedliche Geschütztürme
Und jeder Turm wird 4 mal im Bausatz enthalten sein.
Die Tage werden aber von ihm selbst umfangreichere Bilder online. Ich tu mich also bloß ein wenig wichtig. ^_^
my.php

[img=http://img230.imageshack.us/img230/2868/geschtztrmeneuya4.th.jpg]

By Telzo
my.php