Armeeliste Für Sigmar! Oder doch für Aiur?

Kowa

Erwählter
Hallo!

So, ich möchte mich auch mal an so einem Armeeaufbauthread versuchen, wo es vorzugsweise um den Fortschritt meiner Armee gehen soll. Sammeln und Aufbauen werde ich erst einmal bis 2500p Stormcast Eternals der Hallowed Knights. Wieso nehme ich die Hallowed Knights? Weil ich Silber gerne mag und es schnell und schön zu bemalen geht. Grundfarben sind dementsprechend Leadbelcher und Kantor Blue. Genaueres zu den Farben mit Beschreibungen gibt es dann bei meinen ersten Bilderpostings.

Als Grundstock habe ich bereits folgende Modelle welche auch alle bemalt werden:
- Lord- Celestant
- Lord- Castelant
- 20 Liberators (2 Grandhammer, 2 weitere muss ich organisieren)
- 10 Judicators
- 1 Gryph- Hound
Das sind schon knapp 1000p.

Desweiteren sollen noch 10 Liberators, 10 Judicators, 5- 10 Retributors, 3 Vanguard- Raptors 1 Knight- Azyros, 1 Knight- Heraldor, 1 Knight- Venator folgen. Ich möchte die Liberators im 30er Trupp mit den Lord- Celestant und Lord- Castelant Buffs spielen. Der Heraldor soll dafür sorgen, dass ich mich zurückziehen und neu angreifen kann. Die Armee soll jedoch im Allgemeinen eher fernkampflastig werden, unabhängig wie sich die zweite Edition entwickelt. Die Judicators spielen aktuell immer bei meinen Sylvaneth mit und die sind einfach immer so stark.

So, dass soll es erst einmal gewesen sein! HEUTE ABEND folgen die ersten WIP- Bilder.

Bis dahin! Haltet die Ohren steif. Stürmische Grüße

Lord- Julian
 

Kowa

Erwählter
Bilder

So, nachdem sich gestern ein wenig wegen der neuen Datenschutzverordnung geändert hat, hier der Link zu meinem privaten Instagram- Account (keine Ahnung wo ich die sonst hinpacken soll und die paar Figuren landen da eh). Die Qualität ist natürlich nicht der Überflieger. Wenn die 10 Bogenjungs fertig sind, geht es an meine bereits gebauten 10 Liberators und meinem Lord- Celestant.

WIP Judicators: https://www.instagram.com/p/BjKtXRrH_sl/?taken-by=kowa15
 
Oben