Imperator von Terra: "Als Herrscher des größten Imperiums der Galaxie beanspruche ich das Recht, unsere gemeinsame Wohnung auf Terra zu wählen, Ronald."
Ronald McDonald: "Aber mein lieber Imperator, ich habe in der ganzen Galaxie erfolgreich McDonald's-Filialen eröffnet und Millionen von Kindern mit glücklichen Mahlzeiten versorgt. Meine Burger sind überall bekannt und beliebt. Daher sollten wir unsere Wohnung in einem meiner Restaurants haben!"
Imperator von Terra: "Deine Restaurants mögen erfolgreich sein, Ronald, aber ich bin der Herrscher von Terra und vertrete das Imperium. Unsere gemeinsame Wohnung sollte in einem prachtvollen Palast oder einer majestätischen Festung sein, die meiner Würde als Imperator entspricht."
Ronald McDonald: "Aber denk doch mal an die Möglichkeiten, die ein McDonald's-Restaurant bietet, Imperator! Den Duft von frisch zubereiteten Burgern, das fröhliche Lachen von Kindern, die sich über Happy Meals freuen... Es wäre eine Quelle unendlicher Freude und Glückseligkeit für uns beide!"
Imperator von Terra: "Ich verstehe deinen Standpunkt, Ronald, aber als Imperator von Terra muss ich die Interessen meines Imperiums und meiner Untertanen im Auge behalten. Eine prunkvolle Residenz ist notwendig, um meine Autorität und Macht zu symbolisieren."
Ronald McDonald: "Aber denk doch an all die leckeren Burger, die wir jeden Tag genießen könnten, Imperator! Cheeseburger, Hamburger, Big Macs... Du könntest sogar deinen eigenen speziellen Burger mit imperialen Zutaten haben! Es wäre ein Fest für unsere Geschmacksnerven!"
Imperator von Terra: "Das ist verlockend, Ronald, aber ich muss an die Würde meines Amtes denken. Ein Palast oder eine Festung wäre angemessener für einen Herrscher wie mich."
Ronald McDonald: "Hmm, ich verstehe, Imperator. Aber wie wäre es mit einem Kompromiss? Wir können unsere Wohnung in einem prunkvollen Palast einrichten und darin auch ein spezielles McDonald's-Restaurant integrieren! So können wir beide unsere Vorlieben vereinen und das Beste aus beiden Welten genießen!"
Imperator von Terra: "Das klingt vernünftig, Ronald. Ein Palast mit einem McDonald's-Restaurant könnte eine interessante Kombination sein. Es wäre ein Kompromiss, mit dem ich leben kann."
Ronald McDonald: "Perfekt, Imperator! Ich werde persönlich sicherstellen, dass das McDonald's-Restaurant in unserem Palast die besten Burger in der Galaxie serviert!"
Imperator von Terra: "In Ordnung, es sei denn, es verstößt gegen die Gesetze meines Imperiums. Dann müssen wir eine alternative Lösung finden."
Ronald McDonald: "Natürlich, Imperator! Vielen Dank für deine Großzügigkeit. Es wird eine Freude sein, mit dir zusammenzuwohnen und das Imperium mit köstlichen McDonald's-Burgern zu versorgen!"
Imperator von Terra: "Es sei denn, du versuchst, meine Truppen mit Burger-Werbung zu beeinflussen. Das werde ich nicht dulden."
Ronald McDonald: "Selbstverständlich nicht, Imperator! Ich werde meine Burger-Werbung von deinen Truppen fernhalten. Ich verspreche, dass McDonald's nicht in deine Angelegenheiten eingreifen wird."
Imperator von Terra: "Das ist gut zu hören, Ronald. Dann sei es so beschlossen. Unsere gemeinsame Wohnung wird in einem prachtvollen Palast sein, in dem auch ein McDonald's-Restaurant integriert ist. Es wird eine einzigartige und interessante Kombination sein."
Ronald McDonald: "Ausgezeichnet, Imperator! Ich werde sicherstellen, dass der Palast und das McDonald's-Restaurant den höchsten Standards entsprechen und wir dort eine unvergessliche Zeit verbringen werden!"
Imperator von Terra: "Das freut mich zu hören, Ronald. Ich danke dir für deine Kompromissbereitschaft und ich bin gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft in unserer einzigartigen Wohnung."
Ronald McDonald: "Ebenso, Imperator! Es wird eine Ehre sein, mit dir zusammenzuwohnen und das Imperium mit leckeren Burgern zu bereichern!"
Und so einigten sich der Imperator von Terra und Ronald McDonald auf eine Kompromisslösung für ihre gemeinsame Wohnung, die sowohl die Würde des Imperiums als auch die Vorlieben von Ronald McDonald berücksichtigte. Eine ungewöhnliche, aber dennoch harmonische Partnerschaft war geboren, und sie genossen gemeinsam Burger und regierten das Imperium von ihrer einzigartigen Residenz aus.