Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kFürchtet den Xenos! - Arellions Armeen im 41. Jahrtausend
So, jetzt haben mich die Seraphon doch wesentlich länger aufgehalten, als ich erwartet hätte. Daher kann ich mich erst morgen wieder an die Necrons setzen. Bis Ende des Monats wird jetzt natürlich sportlich, aber ich werde mich bemühen. ?
Ich sitze noch ein bisschen über den Grundfarben bzw. beim Ausbessern und wahrscheinlich kann morgen das Ink drauf. Gerade habe ich mir aber erstmal die Zeit genommen, das mit der Haut richtig auszutesten, bevor sich das Ganze dann bei allen gleichzeitig als unpassend herausstellt. Ich habe mich grob an die Warhammer-TV-Anleitung gehalten, soweit es mit meinem Farbschema kombinierbar war. Ich finde es nicht schlecht. Was meint ihr?
P.S.
Entschuldigt bitte die Fotqualität, wahrscheinlich war ich mal wieder zu nah dran und das Handy hat wieder Dinge getan, die es nicht sollte...
Das Ausbessern und Inken hat heute noch geklappt. Morgen schaffe ich bestimmt noch ein bisschen was, Freitag und Samstag habe ich aber keine Zeit zum Malen. Wird dann also irgendwann Anfang nächster Woche fertig.
Und es hat sich wieder was getan. Morgen noch Augen, ein paar Korrekturen und die Bases, dann bin ich auch mit diesen Modellen durch und kann mich dem nächsten Projekt widmen.
Da ich im Moment nicht mit den geplanten Sauruskriegern anfangen kann, geht es halt nahtlos hier weiter mit den Aeldari. Da wartet unter anderem noch der eine oder andere Psioniker auf Farbe. Und von kann man ja bekanntlich als Ulthwé-Spieler nie zu viele haben.
Danke! Für die Kanten ist noch ein weißer Akzent geplant. Den mache ich dann zusammen mit allem anderen. Der Rest wird dann sowieso weiß trockengebürstet.
Vielen Dank! Macht Spaß, der Kerl, auch wenn das inzwischen schon mein fünfter Runenprophet (zu Fuß) ist.
Leider hat auch diesmal die Grundierung nicht so gut funktioniert. Ist aber deutlich weniger schlimm als es auf dem Foto scheint. Hier fehlen vor allem noch Runen und Edelsteine, die dann auch noch etwas Farbe ins Spiel bringen. Und natürlich seine Freunde, die leider noch nicht so weit sind.
Ein letzter Spoiler vor der Fertigstellung. Die wird morgen (bzw. heute, also Samstag) nichts mehr, weil ich stattdessen endlich mal wieder für ein Spiel zu meinem Bruder fahren kann. Aber Sonntag müsste ziemlich sicher klappen.