[Full Thrust] Die Werften aus einer weit weit entfernten Galaxis

Aaaaachtung! Es geht weiter.
Ich war die letzte Zeit etwas mehr mit einem anderen Projekt (Turbolaser Turm für X-Wing) beschäftigt, hab mich aber dann gestern endlich wieder an meine FT Sachen gesetzt und habe auch recht fix ne Marauder Korvette http://starwars.wikia.com/wiki/Marauder-class_corvette zusammenklabüstert ^^
Genug geschwafelt; seht selbst:

Anhang anzeigen 270016Anhang anzeigen 270017

Ich hadere gerade nur mit den Regeln für das Teil. Angeblich soll es eine ganze Staffel Jäger mitnehmen können, was ich im anbetracht der Ausmaße das Schiffes etwas übertrieben finde. Höchstens wie bei der Nebulon-B an Außenpositionen.

Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich auch, da ich das Schiff nicht kenne dachte ich du wärst zu Star Trek gewechselt.
Niemals! D: (OK, irgendwo tief in mir hockt vielleicht noch ein kleiner Next Generation und Neo ST Fan 😉 )

Aber keine Angst: Wenn der Nova Kreuzer fertig ist, sieht er sehr viel Industrieller, also wieder mehr nach Star Wars, aus.

Und ich sagte ja mal, ich werde es versuchen... Da gerade die Spachtelmasse am zweiten MC80 (diesmal ein Liberty Typ) und am Hapanischen Schlachtdrachen trocknen und mir für den Nova noch ein paar Teile fehlen,habe ich mir die Zeit jetzt mit nem Sentinel Landungsboote vertrieben 🙂
Jetzt werden bestimmt einige kommen und sagen: Aber Kommissar, das Teil ist doch nur 38 Meter lang.
Richtig!
Deswegen ist es in dem Maßstab auch nur noch so groß 😀
Anhang anzeigen 273733

Zuletzt bearbeitet:
Joa, man kann es als etwas verrückt bezeichnen ^^

Hey, ein X-Wing wäre immernoch 1mm lang; das könnte... Ne lieber nicht 😀

Aber, ich hab auch an den anderen Sachen weitergebastelt:

Unter anderem die beiden Diskus Segmente eines Hapanischen Schlachtdrachen

Anhang anzeigen 274446

Der Nova Kreuzer hat mehr Details bekommen

Anhang anzeigen 274444

Und einen Hapanischen Beta-Klasse Kreuzer, der das erste Schiff ist, bei dem ich aufgrund Ermangelung eines offiziellen Artworks auf ein Fan-Design zurückgreifen musste.

Anhang anzeigen 274445

Der Nova sieht schon einmal sehr schön soweit aus. Die Diskus Segmente des Schlachtdrachen sind echt klasse, freue mich wirklich das fertige Schiff zu sehen. Den Beta-Klasse Kreuzer kannte ich gar nicht, bzw. hatte kein Bild vor Augen. Macht aber auch schon gut was her. Insgesamt tolle Updates einer mir lieben Fraktion. Bin auch schon sehr auf Farb-Updates gespannt.

LG Eddar