wie gesagt, schwarz und schwarz mecha funktionieren.Ich hatte bei Vallejo auch schon mal Schrottflaschen, probier mal ne andere.
D.h. einfach nochmal ivory kaufen und hofen das es besser klappt?
wie gesagt, schwarz und schwarz mecha funktionieren.Ich hatte bei Vallejo auch schon mal Schrottflaschen, probier mal ne andere.
Wäre jetzt auch mein erster Lösungsversuch. Danach vielleicht ein Filtersieb kaufen. Und andere Farbhersteller. Und dann wäre ich mit meinem Latein am Ende.wie gesagt, schwarz und schwarz mecha funktionieren.
D.h. einfach nochmal ivory kaufen und hofen das es besser klappt?
Lieber erstmal zu viel Verdünner und 2 Schichten (Risiko, dass die Farbe "wegschwimmt") oder erstmal zu wenig Verdünner und dicke Schicht (Risiko, dass es Tropfen gibt)?Erstmal verdünnen
Das Bild ist sehr klein. Ich würde einen passenden (da passt alles) hellen kaki Ton nehmen und dem Schwamm tupfen. Wenn man gaaaaanz viel Zeit hat, dann kannst du alle unteren Kanten der Abnutzung mit ner hellen Highlightkante versehen und alle oberen Kanten mit ner Schatten Farbe.Wieder mal eine Frage bezüglich der feckin Word Bearers an den Pro.
Nachdem ich transparente Farben über Metall Ad Acta gelegt habe (Gründe folgen in Langversion in meinem Bemalthread):
Wie würdest du die Abnutzungsspuren (wir auf dem Bild zu sehen) angehen?
Schwanlmmtechnik und drübershaden?
Anhang anzeigen 164048
Mag an meinem Rotz Kopf liegen, aber ich verstehe die Frage nicht ?Ganz kurz weil du vielleicht beides schon selbst gemacht/das Ergebnis gesehen hast:
Ist der Unterschied eine große Seitenfläche, wie z.B. die Rhinoseite, durch Blending oder vorsichtiges Trockenbürsten mit Schminkpinsel zu bemalen gravierend im Endergebnis?
Also anstatt drei Farben von unten nach oben ineinander über zu blenden, einfach auf die dunkle Grundfarbe zweimal sehr oft mit gaaaaanz wenig Farbe, von unten nach oben aufbauend mehr Pinselstriche nutzend, zu bürsten.
Letzteres kostet ja wesentlich weniger Arbeitszeit.
Ich versuchs nochmal in unverpeilt:Mag an meinem Rotz Kopf liegen, aber ich verstehe die Frage nicht ?