Gab es einen Prototyp zu den Primarchen

Jayden_Cross

Testspieler
3 Mai 2021
124
22
771
Moin, ich entschuldige mich schon mal für, die finden das hier ist eine doofe frage. Ich hab gerade über den Angel of destruction gelesen, in einem englischen Warhammer Forum. Durch einiges googeln konnte ich herausfinden, dass er sowas wie der Prototyp zu den Primarchen, er war wohl auch der einzige, den der Imperator als einen Sohn gesehen hat, war, allerdings viel stärker. Das Problem ist, das ich nun einmal gelesen habe, das er tot ist, einmal das er im Warp ist, und einmal das es sich hier um ein nicht lore Buch, also ein fantasy Band handelt. Meine Frage/Fragen wären nun: gibt es den Angel of destruction? Was ist seine Geschichte? Wo kann man diese lesen?
 

exilant

Hintergrundstalker
27 Dezember 2017
1.173
1.753
11.926
Da googelt man ahnungslos den Begriff und was passiert:
 

Anhänge

  • 8091_230.jpg
    8091_230.jpg
    28 KB · Aufrufe: 98

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.812
2.170
18.371
gibt es den Angel of destruction? Was ist seine Geschichte? Wo kann man diese lesen?

Wie immer hier:

Ich würde aber mal stark bezweifeln, dass diese Geschichte aus einem Nebensystem nach knapp 20 Jahren noch kanonisch ist (oder jemals wirklich war).
Gerade deshalb kommt es wohl auch zu den von Dir erwähnten wilden bis widersprüchlichen Spekulationen...
 
  • Like
Reaktionen: sejason