GALERIE: Zeigt her eure Kyn !

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.803
17.197
100.746
Münster
Klar, die eigentlichen Minis habe ich noch nicht, aber das Farbschema hab ich schon erprobt:
20220916100005_IMG_4719.JPG
Kronus Hegemonie! 🥳
 
D

Deleted member 13104

Gast
p1040642-jpg.118006

Dann will ich doch auch mal :D

Mehr Bilder gibt es hier:
 
Das sind schon richtig geil bemalte Minis :love:

Ich hab' mir ein Kustom-Schema vorgestellt, und hoffe nur das ich die Kyn einigermaßen gut bemalt bekomme. Wenn die so zu bemalen sind, wie Space Wolves, dann dürfte das für mich kein Problem sein. Bei T'au hatte ich auch keine Probleme, die zu bemalen. Da wo ich wirklich kapituliert, und es irgendwie für mich nicht zufriedenstellend hinbekommen habe, waren Sororitas, Drukhari und Aeldari :(
 
D

Deleted member 13104

Gast
Das sind schon richtig geil bemalte Minis :love:

Ich hab' mir ein Kustom-Schema vorgestellt, und hoffe nur das ich die Kyn einigermaßen gut bemalt bekomme. Wenn die so zu bemalen sind, wie Space Wolves, dann dürfte das für mich kein Problem sein. Bei T'au hatte ich auch keine Probleme, die zu bemalen. Da wo ich wirklich kapituliert, und es irgendwie für mich nicht zufriedenstellend hinbekommen habe, waren Sororitas, Drukhari und Aeldari :(
Finde die Kyn bemalen sich etwas zwischen Tau und Space Marines. Weniger wie Eldar oder Soros :D
 

Tokkutai

Miniaturenrücker
20 Januar 2011
949
232
12.291
@ Mace : Orange fetzt! :cool:

Hab mein Vorhaben den Pionnere Räder zu verpassen in die Tat umgesetzt. Die eigentliche Arbeit fängt aber erst am Wochenende an.
Hier aber schon mal eine erste Stellprobe.

First Look.JPG


Sollte jemand fragen woher die Räder sind ? Die habe ich auf einem Ork -Schrottplatz von 'nem alten Buggy abgeschraubt. 😁
 

Soeren

Miniaturenrücker
1 November 2020
905
1.549
3.511
@ Mace : Orange fetzt! :cool:

Hab mein Vorhaben den Pionnere Räder zu verpassen in die Tat umgesetzt. Die eigentliche Arbeit fängt aber erst am Wochenende an.
Hier aber schon mal eine erste Stellprobe.

Anhang anzeigen 118170

Sollte jemand fragen woher die Räder sind ? Die habe ich auf einem Ork -Schrottplatz von 'nem alten Buggy abgeschraubt. 😁
Die Idee ist Klasse 👍
 
D

Deleted member 13104

Gast
p1040686-jpg.118343

Ich hab mal ein paar Testminis gemacht für weitere Farben. Ich werde bei meinem orange bleiben, aber evtl hilft es ja dem ein oder anderen bei seiner Farbwahl.

Mehr Bilder gibt es hier:
 
Einfach nur großes Kino @Mace :love: Die gefallen mir alle super gut. Hab' meinem Sohn die Bilder jetzt mal gezeigt, und ihm gefallen das hellgrüne und das rote Farbschema besonders gut.
Ich kann leider noch nichts zeigen, weil ich "nur" noch 40 Flammkyn bauen muss. Ein Farbschema, von der Rüstung her habe ich auch im Kopf, will aber kein Bild von der angefangenen Amalia hier zum zeigen einstellen, damit es nicht offtopic wird 😅 Über die Farbe vom Stoff muss ich mir dann auch noch Gedanken machen 🤔
 

Corvus_

Aushilfspinsler
31 Juli 2021
58
61
1.156
Ich werde mir ein eigenes Farbschema überlegen. Das werde ich in meinem Armeeaufbau genauer erklären. Mal sehen was dabei herauskommt.
Rüstungselemente weiß/grau (Base Corax White, Shade Soulblight grey, Highlight White scar)
Bestimmte Elemente (Schulterpads und Bereiche der Arme) der Rüstung sollen dunkel blau werden (Leviadon Blue) mit einem gelben (ausgedachten Emblem für mein Konglomerat)
Dunkle Hose (Leviadon Blue)
Schuhe (Dryad Bark)
Base ??? (noch nicht klar)
Was meint ihr dazu?
Bilder der Testminiatur folgen.