GALERIE: Zeigt her eure Kyn !

Ich habe mich jetzt auch endlich für ein Schema entschieden und bin mit den ersten Ergebnissen mega zufrieden.?

Anhänge

• 20221001_161520.jpg
    20221001_161520.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 275
  • 20221001_143444.jpg
    20221001_143444.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 150
  • 20221001_143438.jpg
    20221001_143438.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 151
Ich werde mir ein eigenes Farbschema überlegen. Das werde ich in meinem Armeeaufbau genauer erklären. Mal sehen was dabei herauskommt.
Rüstungselemente weiß/grau (Base Corax White, Shade Soulblight grey, Highlight White scar)
Bestimmte Elemente (Schulterpads und Bereiche der Arme) der Rüstung sollen dunkel blau werden (Leviadon Blue) mit einem gelben (ausgedachten Emblem für mein Konglomerat)
Dunkle Hose (Leviadon Blue)
Schuhe (Dryad Bark)
Base ??? (noch nicht klar)
Was meint ihr dazu?
Bilder der Testminiatur folgen.

So der erste Zwerg ist fertig. Weitere Bilder gibts in meinem Armeeaufbau.

Anhänge

• Farbschema Test.jpg
    Farbschema Test.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 165
Richtig schick der Umbau, würde ich auch gern mal mit einem einzelnen Rad vorne sehen! 🙂
Baulich ist das nicht so einfach oder das Rad wird sehr schmal. Zwischen den "Federbeinen" ist wenig Platz. Überlege einen Schneegleiter zu basteln. Vorne mit Skiern und hinten mit grobstolliger Bereifung oder Ketten.

@ korn_freak: Sehr schöne Farbkombination. Die schlichte Bemalung des Bikes lässt die Besatzung gut zur Geltung kommen. Good Job ! 😎

@ Tane : Du liegst absolut richtig. Baulich ist ein Trike anspruchsvoller als ein Quad. Ich hätte das Frondend und die Kabel verlängern müssen.
Dann wäre da noch das schmalere Vorderrad was zu einem fragileren Gesamteindruck geführt hätte.
Vier Räder wirken da aus meiner Sicht viel robuster und die Linie viel kompakter.
Deine Idee aus den Dingern ein Snowmobile zu machen finde ich super.
Bin gespannt ob du die umsetzt. Wenn nicht, dann mach ich das. ?

@ Zeitgeist: Freud mich, dass der Umbau dir gefällt.
"Die Kyn sind mit ihrer Körpergröße schon genug gestraft, da muss ich sie nicht auch auf ein Dreirad setzten." ?

Die Hoverbikes sehen gut aus. Finde die schwarzen Antigrav-Generatoren sehr originell. Erinnert mich an Räder.?
Alles in allem ein in sich stimmiges Gesamtkonzept das mir persönlich gefällt.
Die Farbwahl passt zu den Schneebases und der "Ballerkram" ist schön hervorgehoben.
Aber am meisten gefällt mir, dass Du uns hier zeigst wie viel Kreativität die Modelle freisetzten können. ?

Meinen Glückwunsch zur fertig bemalten Armee.

• Like
Reaktionen: Arkeon Sanath