Falls sich einer mal gefragt hat, wie groß der Sagitaur im Vergleich zu einem Rhino ist, hier mal ein kleines Bild.
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Kerl! Nur so oder wird er auch eine Schlachtfeldrolle einnehmen?Hab mal 'en Votaan gehackt und Seltsame Baupläne abgegriffen.
CORV MK I war der Dateiname. Muss sich wohl um ein Vorläufermodell ohne Antigrav-System handeln. ?
Anhang anzeigen 126994Anhang anzeigen 126995
Sehr schick, aber ich wäre für schwarze Baseränder 😉Anhang anzeigen 127077 Anhang anzeigen 127078Anhang anzeigen 127079
Ich habe gestern noch Decals hinzugefügt.. und ich bin mir noch unsicher ob der Baserand blau bleibt 😀
Deine Kyn gefallen mir gut. Die Bases würde ich aber auch eher in schwarz bemalen. Schwarz passt mMn meistens besser als Baserand.Anhang anzeigen 127077 Anhang anzeigen 127078Anhang anzeigen 127079
Ich habe gestern noch Decals hinzugefügt.. und ich bin mir noch unsicher ob der Baserand blau bleibt 😀
Ist wohl eher ein Museumsstück.[...] Nur so oder wird er auch eine Schlachtfeldrolle einnehmen? [...]
Es sind grade die blauen Bases die den Trupp einzigartig machen.[...] und ich bin mir noch unsicher ob der Baserand blau bleibt 😀
Am Ende denke ich mal, muss es auch nur einem persönlich gefallen. Wenn du für dich entscheidest, das dir die blauen Baseränder besser gefallen, dann ist mMn alles perfekt ☺️ Zum Punkt "ungewohnt" Auch daran gewöhnt man sich, und es ist doch auch immer wieder spannend zu sehen, wenn etwas außergewöhnlich ist.Ich bin auch für die Blauen Baseränder. Es vervollständigt das Bild des Trupps sehr gut. Es ist einfach nur ungewohnt, aber das ist nichts schlimmes.
Die sehen klasse aus.und ich bin mir noch unsicher ob der Baserand blau bleibt