Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonntag wird der Kreuzzug gestartet, da muss alles battleready sein 🙂 - ganz wichtig ist auch, dass ich meine Truppen hinter einem Votann Container verstecken kann und mich nicht auf diese Ministorum Container verlassen muss! Ist gleich ein ganz anderes Deckungsgefühl.
Danke, freut mich wenns euch gefällt! Beide Designs - Helme und Container - sind von mir. Und ja, es gibt sie auf Cults 😉 Unter https://linktr.ee/templatesandwidgets ist alles zu finden.
Sehr tolle Bemalung! Nur die Trikes erinnern mich an zu große Bohnermaschinen, kann gar nicht sagen warum... ? Vielen Dank. Ich bekomme immer bessere Bilder im Kopf ??
Es heißt zwar sonst immer "Grün und blau schmückt des Kaspers Frau (oder ein weibliches Haustier in der nichtjugendfreien Fassung),", aber je länger ich mir die Kollegen betrachte... Warum eigentlich nicht? Unter entsprechendem Licht fotografiert (blaue Stunde) hätte das bestimmt was...
Den Spruch kannte ich auch noch nicht. Warum die Frau vom Kasper grün und blau ist, ist die Frage. Naja Bolt in den Kasper und die Farbe wird wieder wie sie sein soll.
Zur Bemalung: Der Kontrast ist extrem. Knallt total obwohl die Farben nicht so weit auseinander liegen. Das Leuchten leuchtet super ist mir am Kahl sogar schon ein wenig viel. Evtl. noch mehr Schatten in die tiefen des Blaus. In jedem Fall ein schöner kleiner Trupp.