Games Workshop Modell des Jahres 2022

Ich habe nicht für ihn gestimmt, aber ich denke, dass es der Avatar sein wird.
1. werden es oft große, beeindruckende Modelle mit Bling
2. werden es meistens irgendwie ikonische Modelle
3. werden es meistens Neuauflagen von alten coolen Sachen oder anderes lang erwartetes Zeug.

Es sind doch fast immer große Chaos Modelle 🙄
Magnus, Morty, Belakor, ... . Und ja, die erfüllen die Kriterien deiner Liste. Wenn es "bessere" Großmodelle gibt (Void Dragon ftw),
wird es trotzdem das Chaos Modell...

Für mich waren 3 Sachen in der engeren Auswahl:
-Der Avatar (Geiles Modell, eventuell gönne ich mir den irgendwann noch für meine OPR Eldar. Super Upgrade des Alten, den ich aus Zinn auch noch habe)
-Die Landfortress (finde ich auch richtig cool, leider in der Kategorie "so teuer, das kaufe ich nicht" ?)
-Die BB Amazonen (einfach mächtig geile Neuinterpretation der Amazonen, liegt auch schon auf meinem Pile of Shame, die muss aber mein Clubboss bemalen, soviel Haut und Menschengesichter kriege ich nicht hin ?‍♂️)

Und letztlich abgestimmt habe ich für Trommelwirbel die Amazonen. Die landeten dann doch knapp vor dem Avatar. Vielleicht auch nur um dem Trend der coolen Großmodelle entgegenzustimmen 😛

Es sind doch fast immer große Chaos Modelle 🙄
Dann passt der Avatar (als Greater Daemon of Khaine) ja perfekt in die Reihe 😀

Es kamen viele gute Modelle raus, aber am Ende hab ich den Avatar gewählt.
1. Der hatte es verdient, nachdem er vorher so ein ipsiges Modell hatte.
2. Der sieht großartig aus, egal welche Waffen man dran bastelt.
3. Der ist die perfekte Kombination aus Chaos und Eldar für mein zwischen diesen beiden Fraktionen zwiegespaltenes Herz <3