Wer hört denn schon Taylor Swift, außer Schulmädchen und Männer die sich als welche verkleiden? ???♂️
Von beiden gibt es offensichtlich genug, damit Frau Swift ein exorbitantes Vermögen anhäufen konnte ?.Wer hört denn schon Taylor Swift, außer Schulmädchen und Männer die sich als welche verkleiden? ???♂️
Ob derjenige ein Scalper ist, dürfte den (Steuer-)Behörden zunächst mal egal sein, die interessiert nicht, ob jemand rare Spielwaren kauft und überteuert weiterverkauft. Da sollte man auch die "geheiligte GW-Ware" überbewerten, das sind nun mal die Produkte eines Spieleherstellers. (Natürlich können sich in diesem Tun Indizien verbergen, die auf gewerbliche Tätigkeit hindeuten, müssen es aber nicht. Ein Punkt wäre hier die anzunehmende Gewinnerzielungsabsicht und die Menge der An-/Verkäufe.)ob der "Scalper" bei Behörden wirklich nur als (Hobby)Händler
Ich glaube es geht nicht nur ums Anfixen, es geht auch darum Wale nicht zu verprellen. Zuviel Frust kann zu Kundenverlust führen. Aber ja, es geht ums Geld. Und noch hält GW FOMO für eine gewinnbringendere Strategie als die Alternativen, und nimmt damit Scalping bewusst in Kauf.(...) die Ursache dafür GW selbst ist, macht es absolut keinen Sinn sich über Skalper aufzuregen. Wenn es einer nicht macht dann wird es ein anderer tun. Das Interesse von GWs (sehr ineffizientem) Vorgehen gegen scalping liegt auch nicht daran begründet daß sie gute Menschen sind sondern daß diese Boxen Kunden anfixen sollen die später dann die deutlich teureren Sachen kaufen.
Ich glaube es geht nicht nur ums Anfixen, es geht auch darum Wale nicht zu verprellen.
ah ja, das ergibt Sinn. Ich hatte das aktuelle Buch im Sinn, die Variante mit Unterschrift holt sich ja eher wer schon dabei ist.@Lifegiver hätte vermutlich Indomitus im Sinn, da ist die Vermutung plausibel.
Macht aber schon Sinn.@Lifegiver hätte vermutlich Indomitus im Sinn, da ist die Vermutung plausibel.
Also gegen Scalper-Bots? Och, da geht schon was, wenn man will.Evtl. kann ja @Blood Angel was zu den technischen Möglichkeiten gegen Bots sagen und wie schwer das sinnvoll umsetzbar ist?
Ist kein Problem, kostet halt.Evtl. kann ja @Blood Angel was zu den technischen Möglichkeiten gegen Bots sagen und wie schwer das sinnvoll umsetzbar ist?
cya