Die Reaktion auf die Email ist aber echt klasse.
Einfach nur armselig, dass man Leuten, welche die selbst geleakten Bilder als Gratiswerbung zeigen, mit der Rechtsabteilung droht... Denn mal ehrlich, dass GW diese Bilder selber herausgibt, sollte mittlerweile klar sein.
Recht hat er zwar, aber wo steht dass GW die Bilder selbst ins Netz stellt?
Wetten die können noch viiiiiiiiieeeeeeeellllll tiefer sinken? Als nächstes kommt wahrscheinlich dass man die Regeln für jede Einheit einzeln kaufen darf.....
Oder dass jede Einheit ihren eigenen "Codex" kriegt...
Die zeit ist gekommen!
Laut diversen Gerüchteseiten kommt diese woche nagash raus. Eine figur, 85 euro,, und noch irgendwas das so aussieht ie ein armeebuch für ihn. Er bekommt sogar eigene Kampfmagiekarten. Und das armeebuch gibts diemal nur in der super mega sonderspecialedition für irgendwas mit 60€ mit zwei büchern von denen eines fluff enthält, der alle völker was angeht (damits auch wirklich ALLE kaufen müssen) und die Regeln von ihm gibts dann zum einen im WD und zum anderen entweder im 60 euro armeebuch oder eventuell in der box von nagash. Und weils noch nicht schlimm genug ist werden wahrscheinlich die GK von nagash unterjocht und von gw eingestampft.
Soweit hab ich das verstanden. Steht alles in dem diverse warhammer gerüchte thema.
Naja, ich hab mich seinerzeit als die Nekromanten aus dem Vampirbuch geflogen sind schon auf ein eigenes Nekromanten Buch gefreut.
Das es dann mit seltsamen Modellen und einem Kampagnenbuch aller ForgeWorld kommt ist dann doch nicht das ware.
Weil wenn GW schon mit Preisen und Aufmachung daher kommt wie man es sonst nur von ForgeWorld gewohnt ist, und dann noch versucht das tote Pferd zu reiten anstelle ein neues zu kaufen, dann hilft es auch nicht das Nagash kommt.
Und wäre das Modell etwas brauchbarer hätte ich es mir vielleicht geholt.
Ach, ich spiele schon Warmachine, schreckt mich jetzt nicht.