Muss ich jetzt die Inquisition fürchten weil 2 meiner Carnifexe und meine Tyraniden Krieger noch auf eckigen Bases, wie gekauft, stehen?
Ihr macht mir wirklich Angst!
Muss ich jetzt die Inquisition fürchten weil 2 meiner Carnifexe und meine Tyraniden Krieger noch auf eckigen Bases, wie gekauft, stehen?
...Vielleicht ist einfach nicht mehr drin als 60-70 Millionen.
Aber Fakt ist die Firma macht Gewinn und im schnitt über 6 Millionen pro Jahr seit 2010.
Und das kann doch nicht so schlecht sein?
Und man kann doch nicht immer von früher früher und früher sprechen.
Man muss jedes Jahr auf neue schauen. Frühere Umsätze und gewinne bringen nix. Siehe Nokia Kodak usw.
Was bringt viel Umsatz wenn man Verluste einfährt,?
Jo Apple war fast pleite Harley Davidson auch. Der FC Bayern wäre mal fast abgestiegen. Was soll uns das zu GW sagen? Das andere erfolgreiche Firmen pleite gehen ist ganz normal. Darauf auf GW zu schließen macht meiner Meinung keinen Sinn. Es geht Ihnen gut finanziell. Es würde bei besseren regeln und mehr Service halt noch besser gehen.
Ich schätze weiter abwärts. Der grade tobende Shitstorm dürfte Endtimes: Thanquol verschlucken.Ich persönlich bin sehr gespannt auf den 14. Januar. Die Orakel verheissen schonmal nichts Gutes.
Dürften dann so zwischen 6,5 und 7 Mios sein (wären also nochmal fast -13 %!! - WAS ist daran Erfolg?) ..