GamesWorkshop-Bashing-Thread

die wird random angezeigt

Ist Alter ein Auswahlkriterium für die Anzeige?

Spaß beiseite: Welcher Ü18er füllt solche Umfragen aus? Wohl ne Minderheit. Sollte man vielleicht anders machen zum Bleisift als "Gewinnspiel" für Shopbesteller. Einfach nen Zettel reinlegen ..... Da muß man sich echt fragen was sich diese Leute bei dem denken was sie tun.

Ist Alter ein Auswahlkriterium für die Anzeige?

Spaß beiseite: Welcher Ü18er füllt solche Umfragen aus? Wohl ne Minderheit. Sollte man vielleicht anders machen zum Bleisift als "Gewinnspiel" für Shopbesteller. Einfach nen Zettel reinlegen ..... Da muß man sich echt fragen was sich diese Leute bei dem denken was sie tun.

Also wenn ich per Post eine Umfrage bekomme werfe ich den Zettel sofort weg... eine Onlineumfrage ist schon okay, nur sollte sie für alle Besucher sichtbar sein. Was bringt es wenn sie Random angezeigt wird? Hab jetzt schon etliche male auf die HP geschaut und keine Umfrage weit und breit. Schade, da hätte ich auf alle Fälle mitgemacht.

Also wenn ich per Post eine Umfrage bekomme werfe ich den Zettel sofort weg

Ich meinte explizit als Beilage zu deiner GW Bestellung. Ist natürlich jeder anders gestrickt aber es geht auch noch einfacher indem man im Kundenkonto das Feld "Geburtstag" definiert und mal auswertet. Mit Datenbanken kann man ja allerhand machen, nach Umsatz sortieren zum Beispiel ....

... eine Onlineumfrage ist schon okay, nur sollte sie für alle Besucher sichtbar sein. Was bringt es wenn sie Random angezeigt wird?

In der Tat und nichts. Wie mans macht ist halt verkehrt, also greift man alle ab und am besten unauffällig. Man sollte nicht glauben wie ehrlich die Leute sowas dann ausfüllen. Auch ich war überrascht. Nur sind wir uns doch einig darüber das so ein Random Fragebogen mehr oder weniger für den Popo ist.

Aufgrund aktueller Ereignisse: http://www.games-workshop.com/en-GB/Harlequin-Skyweavers?_requestid=3863547

31 Europäer / 24 Briten für 2 (!!) Miniaturen sprechen eigentlich gegen die Analyse das GW etwas aus den aktuellen (und vorherigen) Zahlen gelernt hat. Wie sagte doch der Beckenbauer: Schau mer mal.

Und wo wir gerade dabei sind: Tau Forgeworld Hammerhai Türme...die Interessanten Varianten sind weg.... Schmeckt mir gar nicht sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund aktueller Ereignisse: http://www.games-workshop.com/en-GB/...uestid=3863547
31 Europäer / 24 Briten für 2 (!!) Miniaturen sprechen eigentlich gegen die Analyse das GW etwas aus den aktuellen (und vorherigen) Zahlen gelernt hat. Wie sagte doch der Beckenbauer: Schau mer mal.

Harlequin Skyweavers sind für mich 2 Jetbikes mit 4 Minis darauf (klar, für andere halt 2 Miniaturen). Finde die 24 Pfund tanzen vom Verhältnis garnicht so aus der Reihe.