Achso. Gemotzt werden darf nicht, weil ist ja Spiel für mehrere Personen. Aber Spaß macht das Spiel natürlich allen und darum muss es toll sein.
Oh, the irony.
Falsche Logik. Klar darf man seinen Unmut äußern, mach bzw machte ich auch (Grundmann möge mir ob der Grammatik verzeihen) aber doch mit Sinn und Verstand.
Tjoar, und mich sind sie als Kunden komplett los. X-1+1=X
Das ist schade aber die Zahlen zeigen das es noch genug X gibt und, mal ganz frech: Was willst du denn anderes spielen? Es gibt ja bekanntlich nix anderes :cat:
Mir ist total Wayne als was die jetzt abgestempelt werden [O-Ton: Sie stellen ja eh nur Miniaturen her, wen schert der (neue) Hintergrund?], ich betrachte das aus Sicht von Oldhammer/ bzw. [beliebiges 9te Editions Fan Regelwerk] und demzufolge wären die Miniaturen für W-Elfen gedacht. Und egal nach welchem Standpunkt man geht: die Figuren mögen handwerklich mit ihren Gußrahmen noch so gut sein, optisch waren die großflächig eine Katastrophe. Mag man sich jetzt auch wieder drüber streiten wie supertoll die doch zum AoS Stil passen aber da sind wir halt beim Punkt der *persönlichen* Meinung und da Mir der AoS Stil überhaupt nicht gefällt, nichtmal bei den Grünhäuten und nur sporadisch beim Chaos, bleibe ich bei der initialen Aussage das der Release zum kotzen war.
-----Red Dox
Subjektiv schlägt sich nur marginal in den Fakten wieder, siehe Geschäftsbericht.
Und Du jammerst jetzt hier dass ein ganzes Jahr lang nichts in den Bashing Thread geschrieben wurde. Dir kann mans auch nicht recht machen ...
Vielleicht gabs nix zu bashen? :cat:
Aber mal ernsthaft, schön das ich wieder Leben ind ie Bude bringe. Wenn es mit meinen Waldelfen soweit ist poste ich Bilder damit an meiner Malerei auch noch rumgenurgelt wird.
Einfach mal locker durch die Hose atmen Leute.