Mit den Charaktermodell sind es aber auch mehr als 305p für diese Combi 😀
Man müsste sein Ziel sehr gut Auswählen, den wen die runterkommen kann man eventuell die auch gleich abfangen mit Scan und co. ( wen man sowas hat)
Die machen mit den Flammenwerfern zwar gut eine BBQ Party + eventuell den Nahkampf dafür werden die mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die nächste Runde nicht überleben. Ob das dir 20% deiner 2000p Liste am Ende wert ist?
Wen man in den Nahkampf möchte ist es oft nicht gut sein Ziel vorher zu brutzeln, den ich würde dann die vordersten nur wegnehmen, um so die Reichweite zwischen uns auf 10/11" zu ziehen. Oder aber es sind nur 5er Trupps auf den Feld, dann ist es mir auch wuppe wen du sowas brutzelst.
Die Kombi ist nicht schlecht, würde aber nur eine Art des Kampfes versuchen zu puschen.
Bin aber auch am überlegen ein Team mit 7 schweren Flammenwerfern zu basteln + 3 mit Schild 😀 währen aber auch mal fix 359p, aber bestimmt ab und zu sehr lustig 😀
Wo ich auch etwas hapere, wen die jetzigen Supples Bücher DW und SW solche Erstschlags Monster werden, wie werden erst dann ab Januar die neuen Bücher, abseits von den Dosen aussehen? Deswegen überlege ich schon und dank Corona, kann ich eh nicht spielen, alles zu pausieren bis auch die ersten Bücher abseits der Dosen herauskommen.