naja, fall back und schießen mit vanguard vet geht wieder, zwar per cp, aber es geht
Glaub da is nur einer dabei. Weiß nicht ob der Deal dann so lukrativ wäre ?Necrow hat doch sowieso schon alles. 😀 Ich möchte eigentlich auch nur Kombimelter haben
nicht nur du^^ich glaub ich steh grad am Schlauch: wo kann man sich die Leakbilder ansehen? ?
FInde die beim lesen jetzt nicht krass stark, aber (und das ist ein großes und positive aber ^^): Ich habe den Eindruck, dass sie alle irgendwie nützlich sein können. Das bin ich von den GK anders gewohnt ?Die Psi Kräfte find ich maximal okay (hauptsache es gibt welche), aber der Rest schaut doch sehr vernünftig aus.
Ja, die Kill Teams sind... seltsam... Vor allem in Kombination mit den neuen Mission Tactics. Stelle mir das ziemlich aufwändig vor, da den Überblick zu behalten, welches KT jetzt welche Spezialisierung hat.Bin richtig begeistert von dem Codex. Nur das mischen von Einheiten bringt nicht so viel. Das war vorher schon cooler
Bei intercessors mit Stalkerbolter ist es gut. Wobei 2 CP eigentlich zu teuer istAlso das Strat für die SIA macht eigentlich nur auf sehr wenigen Einheiten sinn... dieses "Heavy 1" ist totaler bockmist
Zusätzliches Relikt oder zweite Kriegshernfähigkeit und oder noch ein Alfa Psyoniker der Inquisition, sind auch mal fix 3 CP 😀Ich hab nun mal die Seiten etwas studiert und merke das wir mit der deathwatch extrem flexibel werden.
mehr CP im Vorfeld auszugeben sehe ich tatsächlich nich als MUSS an, sondern als KANN. Du kannste deine DW Armee besser als jeder andere Orden an einen gewissen Style anpassen. Aber auch bunt mischen. dir wird für viele Änderungen einer Schlacht ein Spielzeug an die Hand gegegeben in Form von Stratagems. Bin ehrlich gesagt unheimlich gespannt was man da so alles rausholen kann.
Die Strats gegen Xenos Völker finde ich ganz gut aber halt extrem situativ.
Zusätzliches Relikt oder zweite Kriegshernfähigkeit und oder noch ein Alfa Psyoniker der Inquisition, sind auch mal fix 3 CP 😀
Lässt man vielleicht noch was in der Reserve wird es eng mit den CP
Richtig kommt halt immer drauf an, Pflicht ist nie was, aber je weiter man da reingeht um so nettere Sachen ergeben sich halt.Wenn du das so machst, ist das doch super. Soviele CP auszugeben vorher ist nicht bei jedem Konzept nötig und auch nie pflicht. Ich zb stelle nur sehr selten was für CP in die reserve. und nen Psyoniker der Inquisition spiele ich auch nicht. Ob der zweite Warlordtrait Sinn macht ist auch nicht bei jedem Konzept gegeben. Einzig das 2. Relikt würde ich wohl immer mitnehmen, da gibts einfach eine Menge tolle auswahlen.
Man kann damit die Dauer des Nutzens von Doctrine-Boni für eine einzelne Einheit verlängern ^^ Kann mal hilfreich sein - auf jeden Fall finde ich es aber einen echt witzigen (und für den Gegner gleichermaßen lästigen) Trick 😀Also das Strat für die SIA macht eigentlich nur auf sehr wenigen Einheiten sinn... dieses "Heavy 1" ist totaler bockmist