Find das supp auch mega geil! Schade aber, was ich ja schon vorher sagte, dass der trend voll auf primaris geht.
Stubo vets sind halt einfach tot
Stubo vets sind halt einfach tot
K thx =) wo was ist master crafted bzw wo finde ich das?
Du bekommst nen komplett Reroll der Verwundung, das hast du vorher nicht. Das ist schon extrem gutKönnt ihr mir mal erklären, was an dem Tome of Ectoclades so gut sein soll, jetzt wo der nur noch "Once per Battle" einsetzbar ist, anstatt wie früher jede Runde?
Ist ein Relic im Supplement.
Dass ist ja mega.Jop, die watch kann nun als WLT nen WLT aus dem vanilla dex nehmen von einem anderen orden.
Ebenso kann sie per stratagem jetzt auch statt der eigenen, eine chaptertactic eines anderen orden nehmen
jopgilt das Strat nicht nur für eine Einheit?
Calgar usw wird man aber nicht als DW spielen können.Dass ist ja mega.
Einfach eine riesen Deathwatch Armee sammeln und sie nach gusto spielen.
Heißt es wenn ich eine andere Chaptertactic nehme, dass ich die Munition verliere oder ist die eigene Taktic was anderes?
Muss ich wohl noch einen Calgar und andere besondere Charaktermodelle in Deathwatch bauen 🙂
Ansich sollte die "Grundausrüstung" doch in den Punkten enthalten sein (siehe zb. beim Attackbike ist der Schwebo eingerechnet und der Multimelter nur als Aufzahlung angeführt). Das E-Schwert dürfte in der Liste stehen, weil man ja, wenn ich mich nicht irre ein zweites nehmen könnte.das E-Schwert muss man glaube ich noch dazu addieren
Kannst jetzt alles spielen was im SM Codex drin ist, bis auf ein paar Ausnahmen die auch im SM Codex stehen.Mal ne dumme Frage:
Hab ich, wenn ich rein DW Spiele auch Zugriff auf die anderen Einheiten aus dem SM Codex, oder bin ich auf die Kill-Teams beschränkt?
Alles klar...was wären das zum Beispiel für Ausnahmen?Kannst jetzt alles spielen was im SM Codex drin ist, bis auf ein paar Ausnahmen die auch im SM Codex stehen.