Ich befürchte, dass das wenn überhaupt nur die "Standard-Primaris-Bolter" Zugriff darauf haben.
Ich hoffe natürlich darauf, dass auch die verschiedenen Phobos Einheiten darauf Zugriff bekommen, um im derzeitigen Meta mithalten zu können
Ich befürchte, dass das wenn überhaupt nur die "Standard-Primaris-Bolter" Zugriff darauf haben.
Ja und das tun sie doch jetzt auch. Da steht "applies while there are any xxy in this Unit". Da steht nicht "applies to the xyz of this Unit". Feiner Unterschied in der Formulierung, aber großer in der Wirkung.Das Bild das du ansprichst regelt einfach nur die normalen abilitys der verschiedenen Modelle, das ist nicht wirklich so wie beim Killteam vorher. da haben verschiedene Bestandteile wirklich neue Fähigkeiten für den gesamten Trupp gegeben. zb. die Moralimmunität durch einen Termi.
Welche gabs denn da, das Warcom Preview? btw. ab Samstag dürfen die "üblichen Verdächtigen" ihre Reviews des Buches (bzw. der Bücher) machen...evtl kommen ja nochn par leaks
Ja und das tun sie doch jetzt auch. Da steht "applies while there are any xxy in this Unit". Da steht nicht "applies to the xyz of this Unit". Feiner Unterschied in der Formulierung, aber großer in der Wirkung.
Soweit ich mich erinnere ist das deren CT. +1 to hit wenn nicht bewegt. DA sind doch für ihre Sturheit bekannt ^^ich lese immer das DA +1 to hit bekommen, woher denn? also auf bezug das wir andere chapter tactics nehmen können
Das ganze Vanilla Zeug hat man auch.ok thx, die alten stratagems auf dem vanilla dex bleiben bestehen? also sprich sowas wie, mehreren chars nen trait geben? transhuman etc? kenn mich mit den supplements net aus, dass admech braucht sowas net =P^^
Also ich finde das supp bis jetzt richtig abgefahren!! sehr sehr cool
Ja würde ich nehmen ggf 🙂Hurray! Scheint wohl so, dass die DW nicht mehr das fünfte Rad am Wagen sein wird. 😛 Die Psi Kräfte find ich maximal okay (hauptsache es gibt welche), aber der Rest schaut doch sehr vernünftig aus.
By the way: Braucht hier noch wer ne Tüte voll Veteran Waffen Bits? In jeglichen Zuständen. Kann später n Foto machen.