Und welche Möglichkeiten sind das deiner Meinung nach? Welche Einheiten bewegen sich so weit und haben dann so einen Punch?Wen du den SM den ersten Angriff lässt, also Nahkampf steht oft nichts mehr was noch groß Widerstand leisten kann.
besonders da wir oft genug Möglichkeiten haben 20" Bewegung + Charge zu können.
Steht dein gegenüber sogar noch etwas näher ist der Erstkontakt für den Nahkampf sehr zu Gunsten der Dosen aktuell ausgelegt.
bikes, outrider mit der white scars tacticUnd welche Möglichkeiten sind das deiner Meinung nach? Welche Einheiten bewegen sich so weit und haben dann so einen Punch?
oder Schockende BT, da DW zugriff auf solche Synergien haben, hat man als DW Firststrikebikes, outrider mit der white scars tactic
Nur der Re-Roll geht nur auf 1 Würfel 😀Blacktemplar!
Wobei einfach den reroll benutzen weniger kostet als der BT trait
Mit Fleshtearer trait am besten 😀Black Tampler
Biker mit Relikt Kettenschwert zersägt auch mal fix eine 10er Primaris Einheit auf ex.
Captain mit 5 Würfel in der ersten Runde + 3 für das Kettenschwert sind im Grundwert 8 Würfel S5 / DS-2 und 2 schaden wen man ihn als WS Spielt können noch mal bis zu 4 Attacken dazu kommen, also bis zu 12 möglich und das jede Runde. Freue mich schon wen die Primaris mal einen Captain bekommen auf Bike ^^Mit Fleshtearer trait am besten 😀
Aber den würde ich sogar zu den schwächeren Captains zählen
Captain mit 5 Würfel in der ersten Runde + 3 für das Kettenschwert sind im Grundwert 8 Würfel S5 / DS-2 und 2 schaden wen man ihn als WS Spielt können noch mal bis zu 4 Attacken dazu kommen, also bis zu 12 möglich und das jede Runde. Freue mich schon wen die Primaris mal einen Captain bekommen auf Bike ^^
meiner hätte halt bis zu 13 Attacken mit S5, DS-2 und 2 Schaden, dazu gegen Charakteren +1 auf Wunden und Hit, was aber bei einen 2+ Hit er hinfällig ist.Death Watch - Gedanken zur neuen Deathwatch
Find das supp auch mega geil! Schade aber, was ich ja schon vorher sagte, dass der trend voll auf primaris geht. Stubo vets sind halt einfach totwww.gw-fanworld.net
Meine beiden Favoriten.
Der eher klassische Smashcaptain:
SW trait, meisterhafter Hammer, Schwert des Imperiums, Schild, Jumppack.
Sind dann immerhin auch 6(7 gegen monster/Fahrzeuge) Attacken Stärke 9, AP - 2, flat 4 Schaden, mit +1 aufs Wunden und treffen gegen Fahrzeuge.
Ein guter Supportcaptain: ultramarine trait zum CP generieren + reliktschild für die 5++ Bubble.
Nur schade, dass man nur einmal einen fremdwarlordtrait haben darf.
Welchen WS Trait meinst du?Captain mit 5 Würfel in der ersten Runde + 3 für das Kettenschwert sind im Grundwert 8 Würfel S5 / DS-2 und 2 schaden wen man ihn als WS Spielt können noch mal bis zu 4 Attacken dazu kommen, also bis zu 12 möglich und das jede Runde. Freue mich schon wen die Primaris mal einen Captain bekommen auf Bike ^^