Ich würde eher sagen, dass der die extrem ausbremst und die tot sind bevor die da ankommen wo sie hinsollen.Bis der eine footsie tot is, sind se da wo se hinwollen, kannst halt durch wände und durch den einen typ transhuman draufhaun falls nötig, in meinem umfeld daheim tendiere ich eher zum 5er bike gewalt mob, aber competativ gesehen zu 1 + 4
muss man testen, ist jetzt ja eh alles hören sagen^^
btw: grade eben von Fantasy Welt die Versandbestätigung für Supp und Würfel bekommen ?
Hm bei mir nicht 🙁muss man testen, ist jetzt ja eh alles hören sagen^^
btw: grade eben von Fantasy Welt die Versandbestätigung für Supp und Würfel bekommen ?
Ja um 11:18Hast du direkt samstag bestellt?
hm k ich hab so gegen 12 uhr rum bestelltJa um 11:18
Für deinen Krokodilstränenfänger: eigentlich sind Veteranen mit Spezialmunition das Markenzeichen der DW;Kann mir wär die Sinnhaftigkeit der 9er Daethwatch erklären?!
Bin etwas Desilusioniert ?, ich hatte bisher schon wenig, jetzt bleibt mir gefühlt GAR NICHTS Mehr!?
- Spezial Muniton nur für Veteranen (das Markenzeichen der DW für mich )
Nee finde ich nicht, schräg ist die neuerliche Rolle rückwärts nach der vollumfassenden Verteilung auf alle Truppentypen, die war "strange", weil sie nicht besonders hintergrundangelehnt rüberkam, das fing schon bei den neuen Boltertypen der Primaris an und setzte sich über die gruselige "Zuteilung des Lord Regenten"-Primariseingliederung fort... immerhin ist man von der eigenwilligen Bescheidung bei den Phobos-Auswahlen weg.Na ja aber er hat schon recht. Spezialmunition nur bei veteranen finde ich echt strange.
Das wir uns Doktrin aussuchen können und die Regel aus dem Vanilla Codex.Na ja aber er hat schon recht. Spezialmunition nur bei veteranen finde ich echt strange.
Zumal dif meisten ihren veteranen alles mögliche geben nur keinen normalen bolter.
Was ist denn nun eigentlich das armeeweite deathwatch special. Bzw. Armeeregel?
Nur killteams oder?
Noch nicht durchgestiegen? Dann lies dir doch erstmal das sehr dünne Supplement durch und urteile dann.Ich will nicht sagen, dass das supplement schlecht ist. Dafür steig ich da irgendwie noch zu wenig durch bei dem was man kann und was nicht.
Die Regeln der Orden aus dem Vanilla Codex gelten immer nur für eine Einheit.
Doktrin aussuchen ist eine der Sachen bei denen ich noch nicht durchgestiegen bin.
Es wirkt halt so dass eigentlich Primaris kaum Sinn machen bei den Deathwatch sondern nur Veteranen. Was ja wurscht ist, denn die stats sind irgendwie die selben.... na ja alles irgendwie komisch.