Death Watch Gedanken zur neuen Deathwatch

Was bei mir gestellt ist:
Veteranen mit stalker Bolter ( haben Spezialmunition) und Vanguardveterans die jetzt massiv besser sind.
Und der Fünfer Trupp Outrider den nur wir spielen können. Dahinter fährt ein Meisterchaplain und ab geht's 😀 ansonsten noch ein paar Infiltrator und ein Tactical Warsuit.
Müssen jetzt massiv anders spielen, gefällt mir aber gut.

tendierst du dann zu stalker + schild? sind dann halt +8 punkte, aber auch recht robust^^, ich fand die schema stalker damals schon recht nice, aber die stubos waren halt (damals) immer besser

Bin noch nicht so ganz im neuen dex drin, was macht die Vanguard vets jetzt so massiv besser?

Aber bei mir setzt sich auch so gaaaaaanz langsam ein "konzept" zusammen =P

Wäre halt auch nett zu wissen, wie jetzt die genauen punktkosten für die chappi aufwertung sind.... vorne im dex steht er mit +25 punkten, hinten bei den punktkosten mit +35 .... typisch GW
Wobei das ja hier von WarCom ist

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, denke nicht das man die Indexdinger so ernst nehmen sollte
Jup, an sich ist der SM Codex mehr als gut, bis auf eine Sache etwas drüber, aber es gibt sehr viele Möglichkeiten seine Liste zu bauen und wir haben nicht mal ansatzweise genug Punkte für alles ^^
Wen man dazu die Indexe dazu nimmt DW, SW, BT und DA passen die irgendwie auch nicht richtig dazu.