Ich denke es ist an der Stelle angebracht, dass wir an die FAQ Adresse von GW schreiben, damit die Fehler wenigstens kommuniziert wurden.
ein vorteil den wir haben ist halt, dass wir unseren einheiten easy obsec geben können, grade denen die es normal nicht hätten. Und die rule of 3 quasi umgehen können
Ob das halt langt ist die frage
ah ok nice, dann können die schilde an meinen stalker vets aus style gründen ja sogar dran bleiben =P, doppelt praktisch weil die auch alle bemalt sindRichtig
wie würds bei dir ausschauen und die aufgabe? doppel klauen ist das günstigste, mit den hämmern könnte man aber auch mal was dickeres angehen, bin hier sehr gerne für verbesserungen offen =)Termis an sich finde ich gut, aber nicht zum counterchargen / mit der Bewaffnung.
Aber deine Liste ist zu mobil für den Watchmaster meiner Meinung nach. Würde in Veteranen einen Termi reinpacken mit Teleporter. Dann kannst du aber nicht mehr so squatten wie du willstwie würds bei dir ausschauen und die aufgabe? doppel klauen ist das günstigste, mit den hämmern könnte man aber auch mal was dickeres angehen
reroll jein, ma muss sehen wie sich entwickelt, bei mir wäre ja so quasi alles core ^^