Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

😀
... erstmal wieder vielen Dank für Lob und Kritik!! Es macht mir einfach echt mehr Spass wenn ich merke, dass ich hier nicht einfach so in den "luftleeren" Raum poste (... damit meine ich jetzt nicht Yardis, der hier mittlerweile genau so oft postet wie ich... 😉)!!

@ Kanazawai: ... nee die Pflanzen sind im Orginalzustand und ich weiß was du mit dem Felsen meinst, aber ich habe den so gebaut, dass er auch "solo" auf dem Tisch stehen kann..... 😎

@ LocalHorst: ... mit "seltsam" ist positiv seltsam oder negativ seltsam gemeint? 😉 nee im ernst, ich weiß was du meinst, beide Teile des Berges sind eigentlich zu verschieden... aber des war denn doch der Grundgedanke beim Bau.... 😀

... und wo ich schonmal hier bin, kann ich auch noch ein paar Bilder hierlassen......

Anhang anzeigen 234341 Anhang anzeigen 234342 Anhang anzeigen 234343 Anhang anzeigen 234344 Anhang anzeigen 234345

... s`wird kalt..... 😀

...da ich immer zuviel Styrodur wegwerfe und mich dabei auch immer ein wenig ärgere, hab ich mir mal wieder was neues einfallen lassen...😎
ja und diesmal ist ein kleines "Eislabyrinth" zustande gekommen.... 😀

hier ein paar Pics!
die Teile gehn auch gleich in meinen Geländeverkauf, falls jemand Intresse hat.....😴

Anhang anzeigen 236200Anhang anzeigen 236201Anhang anzeigen 236202Anhang anzeigen 236204