Also mein Master of Sanctity ist heute verschickt worden (per buch.de), d.h. das sollte auch bald anderswo da sein. Das wird wohl auch mein nächster Titel, oder aber vielleicht doch Angel of Fire (und dann der Rest der Reihe).
Ja! Die Dark Angels mussten sein. 😎GGrrr..... Naja... Der Hr. Amazon ist manchmal net der schnellste....
Wie, du liest ne Reihe bevor se vollständig erschienen ist?😀 Bei den DA ist die Spannung doch zu stark, oder?!:darkangel:
Recht so!:happy: Wie gefiel dir eigentlich Ravenwing?Ja! Die Dark Angels mussten sein. 😎
Och du, meine Altlasten schrumpfen zwar langsam, aber sind immer noch recht passabel... Hätte noch 2 SM-Battles (Battle of the Fang und Rynns World), nen kompletten Imp-Omni (hammer of the Emperor) und den Roman "Imperial Glory", mehrere ganz alte Romane (eye of Terror, Firewarrior, Pawns of Chaos, Warrior Coven, Eldar Prophecy) und vor allem noch für extrem schlechte Zeiten "Titanensturm"....homierayWas hast du zur Auswahl?
Novellen (siehe Orath) kosten doch sonst nur 5,99€. Und ja, nur englisch diesmal.Ok... Nehme alles zurück... Aber die Preise bei den Bücher sind ja nur noch ... seltsam.. Vor allem war die Ebook-Version einer Novelle mit 6,99 Euro noch nie so billig, oder?!
Kann jetzt sein das ich mich verschaut hab, aber ist GW echt so arschig und bringt die nur auf englisch raus?!
Hmpf... Also die Sache mit den englischen Bezeichnungen in den Codex-Büchern fand ich ja schon net so rasend, aber sowas...Und ja, nur englisch diesmal.