So heute Emperors Gift und Unremembered Empire bestellt. Der letzte HH Roman war Betrayer fehlt mir da was chronologisch wichtiges zu Unremembered Empire das ich mir auch noch holen sollte?
Der Schnitt stimmt nicht ganz, da auch 1-Euro-Geschichten dabei sind... Wie, du kennst nur Kryptos? Haste sonst noch nie ne HH-Kurzgeschichte gekauft?!Wäre ja knapp 2,- pro Story. Ich kenne bisher nur Kryptos.
Hmm... Bei der BL kann man nie wissen, aber ich weiß net ob das seit der aktuellen Veröffentlichungspolitik noch soEs besteht natürlich immer noch die Gefahr das die in einem HH Sammelband rauskommen ...
wo sie dann die Hälfte kosten (fast) und eine neue dabei ist, die es nicht einzeln gibt ;-)
geht es eigentlich nur mir so oder war jemand der den ersten horus roman auf deutsch gelesen hat auch so enttäuscht? Das muss eine der schlechtesten und lieblosesten übersetzungen sein die ich je las...
Dark WarriorSoll sich da an den Übersetzungen was ändern?
Der Schnitt stimmt nicht ganz, da auch 1-Euro-Geschichten dabei sind... Wie, du kennst nur Kryptos? Haste sonst noch nie ne HH-Kurzgeschichte gekauft?!
So, zu dem Ebundle:
Censure => Kenn ich nur als Audio Drama, und da war die Story Mittelmaß
Honour to the Dead => Kenn ich nur als Audio Drama, und da war die Story Mittelmaß (aber in geschriebener Form nerven die Titanenschreine vermutlich net so...😀)
Riven => Ganz nette Geschichte über nen IH und nen Custodes die auf die Suche nach Überlebenden IH gehen.
The Divine Word => Ne nette Geschichte, wenn man die Storyline um Corax mag.
Lost Sons => Mittelmäßige Geschichte über die letzten verbliebenen BA, die nicht zum Signus-Cluster mitgeflogen sind.
Distant Echoes of Old Night => Ziemlich sinnfreie Geschichte, die nur die Ausmaße des HH-Krieges aufzeigen soll.
The Gates of Terra => Sehr nette Geschichte von Kyme über einen Ultra-Kommandanten die in den Randgebieten des Sonnensystems als erstes unter Horus Angriff leiden muss (bisher beste Geschichte von Kyme)...
Kryptos => Kennste ja. Ziemlich mittelmäßige Geschichte um einen IH und einen RG die einer Kryptos aus den Händen der Feiner stehlen wollen.
Army of One => Nette Kurzgeschichte um nen Everser (1-Euro-Geschichte)
Bjorn: Lone Wolf => Nette Kurzgeschichte um Bjoern, aber zu kurz für ne richtige Meinung (1-Euro-Geschichte)
Gern geschehen.Danke für die Kurz-Rezis - das hilft.
Hmmm... Ich find es halt immer doof wenn andere Autoren spezielle Charas von anderen übernehmen. Bei dem isses ja der "zensierte" Ultra aus "Know no fear"....Censure habe ich als CD. Hab mich aber noch nicht getraut die hören, das Thema fand ich soweit ganz interessant: Calth, ein Marine, ein Imp.
Das ist auch cool...Also die Story...Doch - The Devine-Adoratrice, aber die ist ja nicht dabei (und 0,50 € teurer geworden). 🙂