Kennst du die Geschichte über den Ork Stompa, Engine of Gork oder so, auch von Guy Haley meine ich, die war recht cool geschrieben.
Echt? Fand das eher ein schwächeres seiner Werke. Fand das Hauptwerk "Valedor" da schon um einiges ansprechender....KELMONHabe jetzt "The Last Days of Ector" durch und muss sagen, dass es toll geschrieben ist.
Hmmm... Ob man das noch erfahren wird... Aber bevor der dessen Geschichte fortsetzt, soll er lieber die Story von "Baneblade" oder "Evil Sun Rising" anständig fortführen...Bin ein großer Fan von Brother Sergeant Vroth geworden und bin gespannt, wie es die nächsten 53 Jahre mit ihm weitergeht...;-)
Bisher nur Gerüchte bzw. persönliche Meinungen....AgbaHat jemadn ein paar infos inwieweit sich an der Neuauflage bzw. der Übersetzung der Horusbücher etwas ändert?