Er kann auch geheimniskrämerisch sein. Papa Schlumpf sagt ihm eh dazu seine Meinung.Der Löwe kann mehr als anderen in den Rücken fallen? :blink:
Weil er nix von Curze erzählt hat den er per Anhalter mit anschleppt.
Er kann auch geheimniskrämerisch sein. Papa Schlumpf sagt ihm eh dazu seine Meinung.Der Löwe kann mehr als anderen in den Rücken fallen? :blink:
Tz tz tz... Harte Worte...:darkangel:WadnbeißaDer Löwe kann mehr als anderen in den Rücken fallen? :blink:
Was mich ungemein gestört hat, wie ja bereits erwähnt, war der recht krasse Unterschied wenn es um die "Stärke" der Primarchen ging. Hier kommt Roboute irgendwie nicht an die Beschreibung der Primarchen aus den Vorgängerwerken ran und wird schon beinahe von nem Trupp SM gekillt...Wäre das stimmig so im Buch geblieben, würde ich das net extra nommal erwähnen, aber nachdem Curze dann nur noch abgeht wie nommal was, sollte es nommal erwähnt sein...
Der absolute Looser des Buches:Der einzige loyale WB...:mellow:
Die Erweiterung der Story um Grammaticus und Damon fand ich net verkehrt, jedoch fand ich Grammaticus nicht mehr so herausragend wie noch "HH: Legion"...Naja, bis aufs Ende....😱Ob man von dem nommal was hört.... Naja, Oll wäre aber auch net verkehrt wenn wieder mal auftauchen würde.
Das ist was ich meinte, als es mal um "zu viele" Perpetuals ging😀 Und ja Vulkan wird einem immer symphatischer!
Definitv eines der Highlights der HH Serie!
Hast du dir The Purge vorbestellt😉
Immerhin muss man bedenken:![]()
Das er - wenn ich mich recht entsinne - keine Rüstung trug und keine Waffen dabei hatte ... was aber schlimmer an der Szene ist,
was sollte das? Wieso, weshalb, warum? Einfach nur um auch hier mal die AL zu erwähnen?
Jepp... Der ist ja nur der Gear***te...:happy:Du meinst den Jäger aus Vulcan lives?
War Dantioch schon mal dabei?! Wo kam der vorher vor?Nicht zu vergessen, der IW, der aus einer der Shorties aus der letzten oder vorletzen HH Anthology stammt.
Das ist was ich meinte, als es mal um "zu viele" Perpetuals ging😀 Und ja Vulkan wird einem immer symphatischer!
Nö, Limited sehe ich grad net ein... Der letzte war nur ein Mitleidskauf (Ravenlord gibt es ja immer noch zu kaufen) und den hab ich bereut.... Das kann ich abwarten bis der normal rauskommt...Hast du dir The Purge vorbestellt![]()
Das kann ich (noch) nicht beurteilen. Aber würde sagen einer der schwächeren Abnett der HH (wobei auf dem tiefsten Platz dabei noch "Horus Rising" steht...)Ja. an Titanicus kommt es nicht ran. Ist aber auch nicht schlecht.
Jepp... Der ist ja nur der Gear***te...:happy:
War Dantioch schon mal dabei?! Wo kam der vorher vor?
Vorweg: Eigentlich mag ich die Wölfe (was recht widersprüchlich mit meiner Vorliebe für DA ist), aber das Format der neuen Codex-Bücher im Zuge der neuen Edition gefällt mir nicht mehr sooo sehr. Das Ganze artet meiner Meinung nach immer mehr dahin aus (wie auch schon beim WD vor seiner wöchentlichen Version) ein Werbekatalog zu werden....