Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fürchte hier werden viele Schnellschüsse prodzuiert, um ja auch immer eine 20,- € Novelle zu einem Buch mit Regelfetzen oder einem Codex Release auf den Markt zu schmeissen.
Jepp, Schnellschüsse dürften da einige drin sein. Aber wie gesagt: "Red Sun Rising" hat was. Haley´s Orks sind recht nett....
Naja, zu nem Codex-Release haben se die letzte Zeit nimma sooo viel rausgebracht... Zu den SW kamen nur die bereits seit längerem angekündigten Titel "Stormcaller" (meiner ist immer noch net versandt:cry2🙂 und "Sagas of the Wolf"... Zu den GK mal gar nix.. (die Sanctus Reach-Titel kann man da ja net einrechnen)....
Naja... Bin dann mal gespannt wann die großen Autoren mal wieder richtig durchstarten... ADB wird immer langsamer und Abnett hat wohl auch keine Bock mehr....
Auf Facebook meinte er vor ein paar Tagen das er ein Jahr dran geschrieben hat und jeder der die Limited Edition bestellt soll doch ein Foto von sich und dem Buch machen und ihm schicken. ^^
Auf Facebook meinte er vor ein paar Tagen das er ein Jahr dran geschrieben hat und jeder der die Limited Edition bestellt soll doch ein Foto von sich und dem Buch machen und ihm schicken. ^^
Oje... Unsere BL... 3,99 Euro für 8 Minuten eines Hörspiels?! Die haben se doch echt nimma alle, oder?!
Hmmm... Die dritte Armageddon-Novelle... Eigentlich reizen die mich grad schon sehr... Vor allem weil ich grad wieder was zum Lesen brauche (net das ich noch Altlasten hätte...😀)
Devil´s Trappings (Marine Malevolent-Kurzgeschichte von Nick Kyme)
Kurzgeschichte, in der Captain Vinyar und seine Marines Malevolent eine beschädigte Raumstation entern, um diese zu plündern. Dort angekommen, finden die MM jedoch Leichen von gleich zwei Gruppierungen, die sie beide nicht erwartet haben: SM und Eldar!
Puhh.... Die Geschichte ist irgendwie... sinnfrei....
Das die MM plündern, weiß man ja mittlerweile... Aber was se in der Station dann finden ist irgendwie ... naja....
Hunderte von Sslyth an einem Ort?!?!?! ich dachte die Jungs sind so rar?!
Naja, und die Sache mit den verfluchten Rüstungen... Naja......
Ich dachte auch erst, dass das eigentlich cool klingt. Dann habe ich gesehen, dass es um Salamanders ging, dann den Autor. Danach hab ich nicht weitergelesen... 😀
Hmm.. Hab den Titel ja schon bei Amazon gesehen, deshalb wusst ich gleich gewusst, was Sache ist... Aber naja....
Vielleicht verkauft es sich ja gut...:mellow: Naja, vielleicht ist die First Edition auch nur 100-200 Ausgaben groß....😛inch:
Naja, komme mit "Ice Guard" grad net soooo toll voran. "Misfits" gucken ist grad ... interessanter....
Hört / Kauft von euch eigentlich einer die Tranzian-Reihe? Würde mich nur interessieren ob das besser /interessanter wird....
Bin mal gespannt für wie viel die dann das Bundle verkaufen....
Gut, was anderes als das Bundle kommt bei mir eh net her... 13 Episoden für insgesamt 38,87 Euro (naja, mit Newsletter 35,88), wo du das Ganze normal für ~ 13,50 kriegst?! Naja, hatten die Diskussion ja schon bei Scars... Egal... Fürchte nur das das dann nur als Download-Bundle kommt...Also recht uninteressant für mich...
Hmmm... "Interessanter" Trailer zu "Rebirth".... Das Artwork von dem Captain(?) gefällt mir net.... Und der Chaplain ist ein wenig sehr.. zelotisch, oder?!
Ice Guard (Astra Militarum-Roman von Steve Lyons aus dem "Hammer of the Emperor"-Omnibus)
Geschichte, in der, nachdem die Welt Cressida als ans Chaos verloren abgeschrieben wurde und der Exterminatus kurz bevorsteht, ein 10 Mann Team aus den Besten Soldaten des 319th Valhalla noch hinter die feindlichen Linien geschickt wird, um einen wichtigen Konfessor zu retten, der dort mit seinem Flieger abgestürzt ist. Dabei muss sich das Team nicht nur den Verrätersoldaten und Mutanten stellen, sondern auch der durch das Chaos in eine lebende Schneelandschaft verwandelten Umwelt!
Hmmmm... Der Roman ist... sinnlos...
Die Story an sich fängt relativ interessant an. Der bunt zusammengewürfelte Haufen erinnert stark an die Crew von Col. Schäfer (Oberst Steiner)... Viele Ideen sind recht nett wie z.B. das lebende Eis oder die Mutanten....
Aber wenn die Jungs immer wieder in aussichtslose Situationen geraten und ohne Verluste rausgehen, denkt man sich seinen Teil... Das Ganze wird dann noch derber als se mehrmals mit nem CSM aneinander geraten und immer wieder vor ihm fliehen können und ihm am Ende sogar die Stirn bieten können
und bei dessen Ende durch ihn grad mal einen Mann verloren haben
:blink:
Das Ende ist dann auch wenig prickelnd.. Man kann es schon erraten, aber trotzdem fand ichs dann recht mau...
Alles in allem kann man es lesen, aber man darf net viel erwarten... "Dead Men Walking" wird wohl Lyons bestes Werk bleiben....
A Blind Eye (Astra Militarum-Kurzgeschichte von Steve Lyons aus dem "Hammer of the Emperor"-Omnibus)
Kurzgeschichte, in der Col. Steele und sein Trupp 2-3 Kriegsschauplätze nach Cressida wieder auf eine Selbstmordmission geschickt werden. Nun sollen sie zusammen mit einem Tech-Priester eine Unterwasser-Forschungsstation aufsuchen und ergründen warum der Kontakt zu dieser abgebrochen ist.
Seltsame Geschichte... Steele könnte man am Ende fast als Renegaten bezeichnen.....
So! Jetzt erstmal "Stormcaller" und dann (falls bis dahin noch nicht als Bundle erschienen) die drei Armageddon-Novellen....
Ich finds krass das Kymes Werk besser weggeht als "Rockfist" oder "Ravenlord"....