Tach,
Wie? ADB-Horus-Roman kackt gegen "Nagash" und "Tranzian Rebellion" in den Verkaufscharts ab?!:huh: Gut, bei "Nagash" kann ichs ja noch halbwegs verstehen, da a.) das Thema cool ist und b.) war da ja, glaub ich, nur die 1st Edition und das superteure Ebook raus...
So,
SM-Battles: Dante´s Canyon (White Scars- Novelle von Josh Reynolds)
Geschichte, in der eine Kompanie der WS während des dritten Krieges um Armageddon in einer Pol-Region einen Heiza-Boss und seine Armee in eine Falle locken will. Doch während die Scout die Beute bereits anlocken, müssen sich die Haupttruppen noch mit Problemen der Disziplin rumschlagen.
Mal wieder ne ganz nette Story. Nach seinem Beitrag zu "Damokles" hatte ich schon schlimmeres erwartet, aber die ist wieder recht gelungen ... Das einzig größere Missfallen, dass ich der Story entgegen bringen konnte, war wo die Scouts auf die Ork-Flieger aufspringen....
Nachdem in den Armageddon-Novellen jetzt schon mehrfach auf Cadia und den 13.schwarzen Kreuzzug angespielt wurde, würde es mich nicht wundern, wenn die die gleiche Aktion wie jetzt mit "3rd Armageddon-War" auch dem "13th Black Crusade" bringen....