@Lazarus:
The Falls of Marakross ist tatsächlich Stave Parkers erste veröffentlichte 40k Geschichte.
The Falls of Marakross ist tatsächlich Stave Parkers erste veröffentlichte 40k Geschichte.
Was? Kurzgeschichten? Wo waren die dann drin? Inferno?Es gab auch noch zwei weitere damals gratis.
nur auf Altlasten zurück.... Hätte immer noch "Titanensturm" und 3 BA-Romane von Swallow😛inch::sweatingbullets:😛uke:
:happy:Bin nicht so der Sylvester-Mensch. Bin gestern gegen dreiviertel 12 weggepennt...
Wie gesagt: "Kharn" ist nicht schlecht und ein paar vereinzelte aus dem Adventskalender kann man auch empfehlen....
Regel- oder Hintergrundbuch von Infinity? Hat mich auch interessiert, aber habe ja keinen Spielerkreis mehr...
Allgemein: Wollte grad schon schreiben, wie cool ich es finde, dass man von der BL aus dem neuen GG ne Kurzgeschichte gratis kriegt.. Habe aber grad gesehen das die aus dem alten Sammelband ist....:dry:
Moin,
Gates of Souls (Inquisitions / Word Bearer-Kurzgeschichte von Mike Lee aus "Tales from the Dark Millennium")
Kurzgeschichte, in der eine Inquisitorin auf einer Welt eintrifft, auf der vor kurzem durch Rebellen einen alten Administratum-Palast eingenommen wurde und diese sich dort jetzt verschanzen. Angeführt werden die Rebellen durch Erebus, der unter dem Palast etwas zu suchen scheint.
Auch ne ganz nette Geschichte, auch wenn hier wieder mal Bezug auf ein Ereignis genommen wird, welches nicht in den Kurzgeschichten vorkommt....
Erebus ist immer noch ein A****....
Frage an die Allgemeinheit:
Überlege mir grad den alten Sammelband "Planetkill"! Lohnt sich der?
Hmmm... Weiß net ob das noch je passieren wird. Das Buch ist schon recht alt (älter als meine erste Kritik hier) und es gibt es nur als Ebook...Klingt interessant, aber dafür lohnt sich die Antho nicht. Also auf E-Format warten.
[Das ist ein älterer Band? Da habe ich damals glaube ich nur die IW Story gelesen. Da ich allgm. kein Freund von Anthologys bin, lautet mein Tipp: Nein :mellow:/QUOTE]
Hmmm..... Muss ich mir dann mal anschauen. Die gab es früher mal als Einzel-Geschichten, aber das haben die dann wieder rausgenommen....😴
Hmmm... Dann werde ich da wohl mal noch reinschauen....Dark WarriorAber definitiv. Das Buch ist klasse!
So! Habe jetzt gestern noch eine der wenigen, offenen Kurzgeschichten angefangen ("Faces" aus "Fear the Alien")... Sehr strange....