Tach,
HH: The Heart of the Pharos (Ultra-Audio Drama von LJ Goulding)
Kurzgeschichte, in der erzählt wird, wie zwei Scouts der Ultras die unendlich scheinenden Höhlen unter dem Pharos-Artefakt für Dantioch untersuchen sollen, nachdem bereits 30 modifizierte Servitoren verloren gegangen sind.
Doch einer der beiden Scouts findet mehr, als ihm lieb ist.
Sehr coole Geschichte.... Gut, auch wenn ich mir nicht schon versehentlich nen Spoiler beim Lexicanum gegeben hätte, wüsste ich jetzt den Ursprung des Pharos-Artefakts....:happy:
Ist auch, wenn ich mich nicht irre, die erste Geschichte mit Scouts in der HH, oder?!
HH: Grey Talon (HH-Audio-Drama von Chris Wraight)
Kurzgeschichte, in der der Hibou Khan mit mehreren Kill-Teams, nach dem Urteilspruch von Jaghatai, zusammen mit IH auf dem erbeuteten SoH-Kreuzer "Grey Talon" auf die Jagd nach Verräter-Truppen gehen. Doch die beiden Parteien vertrauen sich gegenseitig nicht so richtig, doch dann entdecken sie einen SoH-Kreuzer...
Auch ne sehr nette Geschichte. Auch wenn ich jetzt schon weiß das mir Meduson (Selbsternannter Anführer der sich sammelnden Shatterd Legions aus "HH: The Either) sehr unsympathisch ist....
Bin mal auf den zweiten WS-Roman gespannt...
Deathwatch: Redblade (Space Wolves-Kurzgeschichte von Robbie MacNiven aus "Deathwatch: Overkill")
Kurzgeschichte, in der arrogante Blood Claw Drenn Redblade zusammen mit seiner Großkompanie auf einer Mechanicus-Welt gegen Orks kämpft die nicht ganz so dumm sind wie sonst.
Unterstützt werden sie dabei von einem Kill-Team der Deathwatch.
Mittelmaß... Der Chara ist mir unsympathisch (schon wieder einer).... Ist die Geschichte, wie Drenn zur Deathwatch kam....
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja, habe mich endlich dazu durchgerungen "HH😀amnation of Pythos" anzufangen.....😴 Bisher ja nicht so der Brüller, auch wenn das anfängliche Konzept mit den "Shattered Legions" sehr ähnlich rübergebracht wird, wie in "HH: Grey Talon"....