Ich hab mal eine Frage. Gibt es eigentlich ein Buch, in dem die Solar Auxilia vorkommt ?
Zuletzt bearbeitet:
... Ich hab die glückliche Lage, dass ich an die Ausgaben einiger Serien für lau rankomme; aber wenn ich wirklich dafür zahlen müsste, würden sich meine Ausgaben ehrlich gesagt rein auf die HH beschränken. Bei den anderen wäre mir die Angst vor dem "Messer im Schwein" zu groß! ...
Abhängig von dem, was dich anmacht:
Thorpes Eldar Reihen (abgeschlossen!
... Und um ehrlich zu sein:
So richtige Ausreißer nach "unten" hab ich in der HH-Reihe noch nicht erlebt (bin auch erst bei ca. Band Nr. 20), im Gegensatz zB bei "beast arises". ...
... Wenn Du von besseren Romanen sprichtst, kannst Du da konkrete Titel nennen? Dann kann man vielleicht den persönlichen Geschmack besser vergleichen, oder sogar Lesetipps geben...😉
Descent of Angels war halt sehr zäh zu lesen. Das fand ich teilweise sehr langweilig. Das wäre auch besser gegangen. Gerade die DAs hätten auch mal ein paar richtig gute Romane verdient.
Ich verfolge die HH Reihe ebenfalls und fand die Bücher überwiegend eher mittelmäßig bis schlecht.
aber trotzdem wünschte ich mir oft das die Romane besser wären. Das Niveau der besseren WH40K Romane wie z.B. Ravenor oder Eisenhorn sollte meiner Meinung nach öfters erreicht werden.
Kann mir evtl jmd helfen ?
Ich suche Bücher von und mit
- Death Guard (möglichst während und nach dem Bruderkrieg / also als diese nicht mehr Loyal waren / sind)
- Tau
- Orks
- Necron
allerdings nur in Deutsch
Flug der Eisenstein behandelt die DG während ihres Verrates beim Istvaan Massaker.
Eines der besseren HH Büch, kann man wirklich lesen.