Hmmm... Naja... Sorry, aber verglichen mit "SM-Battles: Fall of Damnos" ist eigentlich fast alles ein guter Roman.... Aber ich gebe ja auch zu das es Mittelmaß war..
Naja, merkwürdig fand ich die Sache mit Perturabos "Spielzeug" dann eigentlich auch, weil es in "HH: AE" noch hieß das er ja noch nie was von seinen großen Konzepten umgesetzt hat...
Der Huntsman war net schlecht, ja.
Naja, das er se nimma alle hat, weiß man ja. Bei ADB kommt er halt (meiner Meinung nach) cooler verrückt rüber. Bei Kyme ist das nur das Standard-Verrückt-sein, bei der er ja sogar noch menschlich rauskommt (alla Hilfeschrei)...
Naja, merkwürdig fand ich die Sache mit Perturabos "Spielzeug" dann eigentlich auch, weil es in "HH: AE" noch hieß das er ja noch nie was von seinen großen Konzepten umgesetzt hat...
Der Huntsman war net schlecht, ja.
Naja, das er se nimma alle hat, weiß man ja. Bei ADB kommt er halt (meiner Meinung nach) cooler verrückt rüber. Bei Kyme ist das nur das Standard-Verrückt-sein, bei der er ja sogar noch menschlich rauskommt (alla Hilfeschrei)...
Und Grammaticus fand ich schon etwas sehr flach... Der Kerl hat zu dem Zeitpunkt die Gewissheit das er seine ganze Rasse auf dem Gewissen hat, da reicht das net nur ihn das zweimal denken zu lassen. Da bräuchte man etwas mehr Charaktertiefe, aber naja....