1. Nach dem Aufstellen des Geländes, vor Wahl (oder Auswürfeln der Seite, ich weiss grade nicht) darf ein einzelner Wyldwood platziert werden. Ein Wyldwood sind inzwischen drei Citadel Woods, so wie im Shop verkauft.
2. Jede Einheit oder Battalion darf in Reserve gehalten werden und zu Beginn eines eigenen Spielzugs innerhalb von 3" eines beliebigen Wyldwoods und 9" vom Gegner entfernt platziert werden. Das ist die Bewegung der Einheit.
3. Wenn du dich mit einer Einheit in deiner Bewegungsphase in 3" zu einem Wyldwood aufhältst, kannst du die Einheit vom Tisch entfernen und in 3" um einen anderen Wyldwood und 9" vom Gegner entfernt aufstellen. Dann wirfst du einen Würfel. 1: du darfst nichts mehr mit der Einheit in dem Zug machen, 2-5: du darfst dich nicht mehr Bewegen, aber schießen und/oder angreifen, 6: du darfst dich bewegen, schießen und/oder angreifen (srsly wtf?! :wub🙂. Treelords werten 1 als 2-5. Bedenke, dass es ein Command Trait gibt, das nochmal +2 auf den Wurf gibt.
So wie ich das verstanden habe, bekommst du alle drei Fähigkeiten.