@Counterstrike
Pffffff, auf den Bildschirm malen, Amateure! :lol:
Da habe ich lieber für jeden Level eine durchsichtige Maske benutzt, wo die wichtigsten Punkte markiert waren, und hängte die vor den Screen. 😛
Tststststs... den Monitor beschmieren... 😎
@GMT
Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, möchte ich auch gerne auf beide Turniere. Und sobald das GMT-Turniersystem raus ist mit all seinen Bewertungskriterien, stelle ich meine Armee danach für das GMT optimiert zusammen. Schlimmstenfalls hole ich mir auch eine neue Armee und lass die dann professionell bemalen.
Darum bin ich zum Beispiel darauf gespannt, ob GW irgendwo einen cleveren Passus einbaut, nach dem Motto: "Hiermit versichert der teilnehmende Spieler, dass er alle seine Modelle direkt von GW gekauft hat (wahlweise GW-Store oder Online), alle Modelle eigenhändig mit GW-Werkzeug zusammengebaut bzw. umgebaut hat und alle Modell eigenhändig mit GW-Pinseln und Farben bemalt hat. Sollte ein Spieler nachweislich auch nur gegen einen der oben genannten Punkte verstoßen, so werden ihm sämtliche Turnierpunkte aberkannt und er muss sein GMT-T-Shirt und den Schlüsselanhänger zurückgeben und wird unter lautem Gebuhe der anderen Turnierteilnehmer aus der Drakenburg für immer und alle Zeit vertrieben!" 😀
Wie schon weitern oben gesagt, da die ganzen "Power-Fluffer" ja einfach nur schöne Spiele wollen gegen entspannte Zocker aus ganz Deutschland, ist es am einfachsten, die Generalswertung außer Konkurrenz zu lassen, und mit 100% Softscores zu spielen.
Da es ja seit ?heute? die Tickets für das "Power-Gamer" GT gibt, aber noch nicht die kleinsten Hinweis auf das GMT, außer Niccos WD-Beitrag, glaube ich irgendwie noch nicht daran, dass es ein GMT überhaupt gibt. Absolut gespannt bin ich auf die Regeln.
Ehrlich gesagt vermute ich, dass man einfach von den Mitspielern bewertet wird für:
1. Fairness/Entspanntheitsgrad des Spielers
2. Fluffigkeit der hingestellten Armee und
3. Spielstärke der Armee
inklusive Tagesfavoriten.
Um den Spassfaktor hochzuhalten, könnte ich mir weiterhin vorstellen, dass bestimmte Armeen einfach im Vorfeld von der Orga ausgeschlossen werden, nach welchem Willkürprinzip auch immer.
Regards
GW-Sammler